Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allzuviel Dienst macht er damit aber nicht....was ja in Kalabrien auch so zu vermuten war.Dienstrad des Sheriffs aus einem kalabrischen Bergdorf.
Anhang anzeigen 2008492
@Twindad2606 :
Keine Chance! Er liebt das Rad. Phhhh, dann eben nicht....hoffe du hast gut argumentiert
Fazit : Der Kunde hat den Laden mit einen neuen 29 ziger oder E - Bike verlassen und das "olle" Litespeed als kleine Anzahlung da gelassen ??!!![]()
Ich hoffe doch wenigstens auf 3×7 Alivio umgebaut?Neulich bei uns in der Werkstatt gelandet und nicht am Fahrradständer: Litespeed mit Campagnolo
genau, ich würde mal tippen in 80% aller Radläden in D würde man auch an solchen Bikes scheinbar ohne Gewissensbisse dem Besitzer statt ner Wartung derart Teile aufschwatzenIch hoffe doch wenigstens auf 3×7 Alivio umgebaut?
Na klar! Wir haben einen richtigen Campa Spezialisten in der Werkstatt, geradezu ein wandelndes Campalexikon.Ich bin mir aber sicher, dass @useless für einen besseren Betrieb arbeitet.