Danke für den OhrwurmNicht nur die Kette.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den OhrwurmNicht nur die Kette.
Sattel, beide Reifen und Hinterrad wurden ersetzt. Bj 89. Die originale Felge steht hier aus meinem Besitz zum Verkauf. Ich hatte ein baugleiches Rad ohne Vorderrad erworben und mich für neue Felgen entschieden.KuWa Hi-Pacer am Hbf Wiesbaden. Kein guter Ort für so ein schönes Bike. Hoffentlich eine Ausnahme und das es ansonsten artgerecht gehalten wird.
Müsste ein Equipe von 1991 sein.Tstststs...was in Berlin so unabgeschlossen rumsteht. Interessante Farbe bei diesem Rocky...weiß jemand das Jahr?
Anhang anzeigen 2012531
Da ist zumindest ein Schloss…Tstststs...was in Berlin so unabgeschlossen rumsteht. Interessante Farbe bei diesem Rocky...weiß jemand das Jahr?
Damit beende ich die selbst begonnene Bianchi-Trilogie auf Sardinien:
Anhang anzeigen 2014150
Weiter geht es auf das Festland, Südtirol.
Eine Speiseeis 28er, Crossroads. Stahl, schön im Lack mit einigen Modifikationen. 970er Kurbel, DT Swiss LRS usw.
Hätte ich so wie es ist genommen
Anhang anzeigen 2014153
Na dann muss ich mal meine Augen aufhalten und schauen, ob ich da mal eines deiner bikes dort sehe..... ich dacht , ich wär der einzige , der mit so ner Kiste noch durch Hanno streift![]()
Genau und Rahmentasche ✓ auch noch vergessen einiges los an dem Velo ;-)Anhängerkupplung ist hinten auch noch dran, oder was ist das?