Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
supersuperschönes rad, aber der fahrer hat keine ahnung, dass er hier abgebildet wird, oder?
klasse, jetzt erkennt man den fahrer tatsächlich nur noch im uneditierten ursprungspost....
...einmal mit Profis...klasse, jetzt erkennt man den fahrer tatsächlich nur noch im uneditierten ursprungspost....
Ist das so Lachsrot? Wollte ich mal pulvern (lassen). Schön!neulich in Hamburg-Wandsbek, mit STX Austattung. kurz danach wäre wäre fast ein Minibagger drüber gerollt
Anhang anzeigen 2179991Anhang anzeigen 2179993
Die Farbe auf dem Foto kommt dem original schon sehr nahe. Ich glaub auch nur deshalb hat es meine Aufmerksamkeit angezogen.Ist das so Lachsrot? Wollte ich mal pulvern (lassen). Schön!
1991 Hercules Alabama mit Sachs Aris Ausstattung...bzw was davon übrig ist, in Mainz am Kieser Training.
Anhang anzeigen 2178820
... mal ein cooles Bike gewesen, R.i.P.
https://mountainbikemuseum.nl/de/mountainbikes/hercules-alabama-429
Naja immerhin stehen sie noch daTypisch für München-Schwabing. Wahrscheinlich wohnen die ehemaligen Eigentümer nicht mal mehr in dem Haus, sondern sind jetzt in eine 2-Zimmer-Butze für 2500 € kalt, dafür aber Starnberger See, gezogen.
Das Rad versinnbildlicht den Verkommenheitsstatus meiner Heimatstadt. Es hätte das Dorf bleiben sollen, das es mal war. Meine Worte zum Sonntag, servus mitanand.
Anhang anzeigen 2186409