Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Heute Innsbruck:

Lustigerweise saß der Besitzer dann im Cafe neben mir... Wurde dann aber schon nervös als er merkte das es Menschen gibt die nach so altem Schei$$ schauen und sogar Fotos auf dem Handy haben, verbunden mit dem Hinweis, daß wenn kein Cannondale, dann eh schon weg, bei so nachlässiger Sicherung.... :lol:

neulich in lübeck-schöne rikscha annaturständer.......:D manbeachte die hinterradbremse:

ebenfalls naturständer -marin monocoque keiene ahnungobdas klasischis ? :confused:

sehr schönes titnal mitmeinem zassi hintendran...:

93er zaskar mit 91er bravado gaabel/flipflop inHL

und wir habenübrigens einen spliterfden für gtsim gt (:D ) forum aufgemacht:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=4039863#post4039863

OT : gummitatstaturen sind schei$$e

bikeSicherung.jpg

Frage: hi !!!!! wie siehts aus mit rost im sitzrohr... danke 10.09.07

Antwort: Hallo, der Rahmen ist aus hochwertigen Stahl. Rost ist bei Stahl zwar ein Thema, aber in diesem Fall, handelt sich um leichten Flugrost. Der Rahmen hat Top gepflegt. MfG

------------

Also Leute - Eure Rostprobleme habt Ihr Euch alle nur eingebildet! :p

so neulich beim aufschliessen meines bikes fiel mein blick auf einen ritchey lenker - neugierig geworden schweifte der blick zur noxhaftigen xtr sti einheit um dann die gesamtansicht zu sehen - ein fervor in TRAUMHAFTEN zustand.

so un dheute hab ich folgendes entdeckt:

dachte zuerst an ne struts im hinterbau, dann entdeckte ich ein "A" auf den originalen knöpen der federung, völlig verwirtt schlug ich den 94er worksho auf um eine fast identische gabel von abt (?) zu sehen. könnte also hinhauen -

weiss da jemand mehr drüber ?

abends vor dem zürcher coop blinkte mich eine rot eloxierte gabelbrücke an - eine FRM z-way von ´95.
bei näherem hinsehen erkannte ich ein komplettes frm-rad (rahmen, kurbeln, sattel, lenker, etc.):

abends vor dem zürcher coop blinkte mich eine rot eloxierte gabelbrücke an - eine FRM z-way von ´95.
bei näherem hinsehen erkannte ich ein komplettes frm-rad (rahmen, kurbeln, sattel, lenker, etc.):

Jaja, die FRM's von Zürich... - BiRoma hat mal nicht wenige von den Rädern und Komponenten auf die Strassen der Limmatstadt geschickt.

Sieht aber wieder mal nach einem klassischen Zürcher Bike aus: Teuer fürs Gelände gekauft und ungepflegt für die Stadt missbraucht. Man beachte die fröhlich am Leichtbaulenker baumelnde Taschenhalterung :(

Abgesehen davon... - Fast schon ein Wunder, das es noch fährt - bei der schon fast sprichwörtlich kurzen Lebensdauer von FRM-Teilen :teufel:

nicht meins

ich hab meins grün gepulvert und verkauft

bremsen sind keine frm

laufradsatz müsste man genauer schauen, dh wenn da keine aluachse hinten drin ist sonders stahl oder titan wie bei ritchey hält das schon

gekreuzte speichen sprechen aber nicht für FRM radsatz...

vorbau könnte auch was anderes sein

und der lenker war eher 150-170g also auch kein leichtbau

gabel war so was von totgedämpft :D ich weiss nicht was da kaputt gehen soll

s

oder von ner velobörse wo man auch mal ein goat für 180 stutz findet (so manch damen stadt cilo is teurer und verranzter)

:cool: sebse der das glück hatte

oder von ner velobörse wo man auch mal ein goat für 180 stutz findet (so manch damen stadt cilo is teurer und verranzter)

:cool: sebse der das glück hatte

Sag bloss, Du hast an einer IG-Velo-Börse auf dem Helvetiaplatz ein Goat gefunden? :eek:

Wieso hab ich das nicht gesehen? :heul: Wann? Bei meinen Arbeitseinsätzen ist mir nie sowas begegnet, und es wär ja mein Job, all die Bikes anzugucken...

kann gut hinkomm is ein 90er oder so kommplet 730 xt (schwarze naben usw.) flieder oder so ein lila ton mit gelb und echt top in ordnung - ist eins zum fahren und nicht für die wand
war übrigens an der bäckeranlage

bilder komm noch kai angst

Zurück