Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Klick! Ein Kästle Degree 44.0 HDB. Bj. 94/95

Anhänge

• CIMG1816mm.JPG
    CIMG1816mm.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 241
  • CIMG1820mm.JPG
    CIMG1820mm.JPG
    54,3 KB · Aufrufe: 163
Ein Tag in Zermatt/CH im Dezember 07.

DSC_2012.jpg

DSC_2011.jpg

DSC_2013.jpg

DSC_2157.jpg

DSC_2158.jpg

DSC_2159.jpg

DSC_2160.jpg

DSC_2194.jpg

DSC_2195.jpg

DSC_1950.jpg

DSC_1968.jpg

DSC_1969.jpg

DSC_1995.jpg

DSC_1996.jpg

DSC_1997.jpg

DSC_2010.jpg

Dazu sollte man wissen, Zermatt ist bis auf ein paar Elektrokarren für Firmen und Hotels Autofrei. weshalb die Heimischen zur Beschleunigung des individualverkehrs im grob von Schnee beräumten, aber längst nicht schneefreien Dorf mit MTB jeglicher Art fahren, daunter echt viel Alte. Die Bilder entstanden auf einem kleinen Spaziergang...

Lol sammelst du die Fotos? is ja lustig...ich glaub ich hab jetz auch ein weiteres hobby entdeckt!!! craaaaanke bikefotos sammeln!!!

ich muss mal 'n foto machen von nem 3o.ooo jahre altem bike aus unserem fahrradkeller...das is noch ein gutes altes stück mit REIFENBREMSE!!!!!!!

[=WITTI=];4476834 schrieb:
Lol sammelst du die Fotos? is ja lustig...ich glaub ich hab jetz auch ein weiteres hobby entdeckt!!! craaaaanke bikefotos sammeln!!!

ich muss mal 'n foto machen von nem 3o.ooo jahre altem bike aus unserem fahrradkeller...das is noch ein gutes altes stück mit REIFENBREMSE!!!!!!!

Wo bist du denn ausgebrochen?

Thema nicht verstanden. Setzen! Sechs!

@ juweb:
heftig - was da so an "erste Generation" MTB´s rumsteht!

gestern in einem gewerbegebiet in berlin

kleinberlin.jpg

nein nein nein, sowas dekadentes:eek: :eek:
davon abgesehen das es zerkratzt beim anlehnen und der besitzer ne fragwürdige anatomie haben muss, das darf man nicht zulassen ...... darf halt nicht jeder autofahren aber n klein vernachlässigen darf jeder mit dem nötigen kleingeld.

und wenn uich richtig sehen ist das ne tranz x sattelstütze :heul: :heul:

ein freund von mir hat seinen sattel auch so komisch. er sagt, das muß so. na von mir aus. ich stelle meine tatsächlich mit der wasserwaage gerade und komme so am besten klar. aber so wie oben am attitude ist es sicher "besser" als vorne hoch, da drückt es nämlich dort wo es bei männern gar nicht drücken sollte.

das einzige was ich jetzt noch nie gesehen habe, ist ein sattel mit der spitze nach hinten.

:daumen: schnebelke

nein nein nein, sowas dekadentes:eek: :eek:
davon abgesehen das es zerkratzt beim anlehnen und der besitzer ne fragwürdige anatomie haben muss, das darf man nicht zulassen ...... darf halt nicht jeder autofahren aber n klein vernachlässigen darf jeder mit dem nötigen kleingeld.

und wenn uich richtig sehen ist das ne tranz x sattelstütze :heul: :heul:

is das dieser mehrfarbige lack, der je nach lichteinfall seine farbe ändert??? wenn ja dann muss ich des auch mahcn bei meinem bike!!!!:daumen:

[=WITTI=];4439372 schrieb:
hihi,

ich bin [=WITTI=]...der Ex-anfänger, da ich mich seit letzem richtig mit dem Mountainbiken befasse[...ich recherchiere viel kaufe mir immer die "Bike"; die "Freeride" und die "MountainBIKE"..]...ich hab mich hier angemeldet um offentlich einige Fragen beantwortet zu bekommen und ich hoffe, dass ich ebenso werde auch anderen helfen können

lol...nette rede nicht? ohne zu üben :D:D:D:D ne spass :daumen:

... [=WITTI=] mausi,
das hier ist leider ein fortgeschrittenen forum. ja ich weiss :rolleyes:

du darfst hier erst mitspielen wenn du dich in den anderen foren der ibc bewährt hast.

ganz lieeb
flori

wie konnte man schwachk...ich meine nette andere forumsnutzer sperren um ihre geistigen ergüsse nicht ertragen zu müssen?

Gestern Nacht in einer dunklen Ecke... Und er hat auch gleich angerufen....:rolleyes: :heul: Weiß nicht wirklich was er da hat und dann auch noch ideeller WERT; wird ein hartes stück Arbeit die beiden zu scheiden... ;) :D

Sorry für die quali, die Kamera konnte nicht mehr so scharf sehen...

Neulich vorm Supermarkt...
Man beachte die "leichten Lackschäden".
Und wenn sich nochmal irgendwer über einen Rahmenbruch ärgert, hier sieht man die ultimative Lösung! :lol:

Anhänge

• DSC06690.jpg
    DSC06690.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 247
  • DSC06689.jpg
    DSC06689.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 234
Zurück