Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) kann man meist wünschen wo die kabel durchgeführt werden sollen ....Ob ich hier richtig bin?
Ich gebe zu, nur ein sehr beschraenktes wissen an "klassischem" zu haben, aber die komplette xt ausstattung (kurbel auch?) hat mich stutzig werden lassen.
Ist "Schneiderbike" eine bekannte marke? Ist das ein fremdgefertigter rahmen? Soll das ueberhaupt was wert sein? Wenn mir wer was zu sagen kann, gerne =)
Wenn es jemand kaufen will, ich hab kontakt zur besitzerin =)
aha, und die Ausfaller sind einfach nur kopiert... Dreist..

Versus, Du hast was verpasst![]()
... das US-Kettler (besser bekannt unter der Werksbezeichung M2000) stehen
Zu dem Schneider Bike: Das ist garantiert nur gelabelt, weil ich mich noch daran erinnern kann, dass mein Papa früher immer den Schneider-Katalog aus dem Büro mitgebracht hat. Das war so ein Katalog für Werbegeschenke und Geschäfts-/Bürobedarf und da habe ich mal so ein MTB entdeckt. Das ist aber bestimmt schon über 12 Jahre her.
Ob ich hier richtig bin?
Ich gebe zu, nur ein sehr beschraenktes wissen an "klassischem" zu haben, aber die komplette xt ausstattung (kurbel auch?) hat mich stutzig werden lassen.
Ist "Schneiderbike" eine bekannte marke? Ist das ein fremdgefertigter rahmen? Soll das ueberhaupt was wert sein? Wenn mir wer was zu sagen kann, gerne =)
Wenn es jemand kaufen will, ich hab kontakt zur besitzerin =)
Ich hab uebrigens ueber die #1996 etwas gestutzt, und dass es ein recht anstaendiger rahmen sein muss, hat man eigentlcih schon gemerkt, also war mir das mit der "wir mache mal ne billig marke auf" aussage auch etwas suspekt.