Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde diese sehr dicken Ausfallenden sehen SEHR nach (frühem) Klein aus...beim Mountain-Klein waren die Ausfallenden noch vertikal und bei anderen auch noch... (zumindest auf vielen Bildern bei oldklein.com)
Auch die Zugeinlässe sehen sehr nach Klein aus genau wie die Schweißnähte (obwohl und weil man sie nicht sieht)...
allerdings dachte ich, dass diese ganz frühen Kleins U-brakes hatten....
ab wann sind bei Klein die U-brakes verschwunden und dafür die Kettenstreben nach hinten rund geworden?

Ist mir leider zu klein![]()

woher kommt das Gefühl, bei dem adroit muss man mit einer Frau am Steuer (bzw. schloss) rechnen...?

und das schloß kannste mit ner nagelschere durchknippsen.....nee manche leute
Für Japan ist das schon ein ungewöhnlich gut gesichertes Rad. In Tokio findet man häufig nicht oder kaum gesicherte Räder. Habe mich Anfangs auch sehr gewundert. Aber es scheint zu funktionieren.

Für Japan ist das schon ein ungewöhnlich gut gesichertes Rad. In Tokio findet man häufig nicht oder kaum gesicherte Räder.

Bekommt man dort für Diebstahl noch die Hand abgehackt?![]()