Cool, ich freu mich schon!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja es hat Dellen im Rahmen und ja es wird bewegt, ich sehe es öfters am Bahnhof
Schau mal bei Bild #2, das Unterrohr hat auch eine Delle beim K vom Klein Schriftzug
ja...würde sagen ein f.r.o.![]()
Beim nächsten Schlagloch klappt ihm der Gaul zusammen.
....Wahnsinn, auf was für Ideen manche Leute kommen.
@Emek: Wenn Du den Besitzer mal triffst, sag Ihm bitte, daß er sich mit dieser Konstruktion schwer verletzen kann.
Auch etwas Bemerkenswertes! Metamorphose oder eine Geschlechtsumwandlung? Oder doch nur Gewichtstuning? ...
Auf den ersten Blick schmunzelt man sehr drüber..So ging es mir auch als ich einen bekannten Traff der das Obberrohr seines Hercules entfernte....Man muss allerdings dazu sagen das der "Bekannte" 93 Jahre ist und das Oberrohr entfernte um besser aufsitzen zu können. Ich habe unheimlich respekt davor mit 93 Jahren noch so rüstig zu sein und auch noch täglich rad zu fahren.![]()
Doof ist nur, dass Brüche (Knochen, nicht Rahmen...) vorprogrammiert sind und in dem Alter so schlecht heilen, dass die Senioren häufig nie wieder aufstehen. Vom Rad ins Altenheim auf die Wechseldruckmatraze, das wünsche ich Deinem Bekannten jedenfalls nicht..! Du solltest Ihn warnen, gebrauchte Damenräder gibts schließlich genug.
Greetz, Stefan