Der "New Pic Thread" - Teil 2

erste ausfahrt mit dem rainscobike heliustrash fullie:

rainscobikefullie01.jpg

rainscobikefullie02.jpg

rainscobikefullie03.jpg

rainscobikefullie04.jpg

aufkleber auf rahmen stören mich etwas , vielleicht dezente weiße aufkleber hinmachen
felgenaufkleber am besten auch runter hehe.
aber is nur meine ansicht , ist ja geschmackssache-

ich finde die aufkleber auf dem rahmen cool *ätsch* aber von den felgen könnten sie schon ab aber sehr schickes bike :D fährst du das vorne brakeless?

ich finde die aufkleber auf dem rahmen cool *ätsch* aber von den felgen könnten sie schon ab aber sehr schickes bike :D fährst du das vorne brakeless?
Jup! Aufkleber am Rahmen bleiben, die von den Felgen kommen ab und die Schriftzüge auf den Reifen werden retuschiert :) Dazu heute keine Lust gehabt... gestern beim Rad fahren den Fuß abgeknickt und gleichzeitig mit der Hand ins vordere Rad (zwischen die Speichen) gekommen > 8er rein gemacht. Atm. hab ich die Nase voll vom Rad :D

Aber mir gings mehr um das Bild an sich, weniger ums Rad^^

ums bild? man sieht ein fahrrad an einem baum gelehnt. weiß echt nicht, was man dazu sagen soll.....;) maaaan weniger fotos machen und mehr fahrradfahren gehen

Jup! Aufkleber am Rahmen bleiben, die von den Felgen kommen ab und die Schriftzüge auf den Reifen werden retuschiert :) Dazu heute keine Lust gehabt... gestern beim Rad fahren den Fuß abgeknickt und gleichzeitig mit der Hand ins vordere Rad (zwischen die Speichen) gekommen > 8er rein gemacht. Atm. hab ich die Nase voll vom Rad :D

Aber mir gings mehr um das Bild an sich, weniger ums Rad^^
bitte fang nicht so som HDR quatsch an. Das bild hat keine drei verschiedene Belichtungen nötig.

os02.jpg
[/IMG]

die landung war so rutschig dass ich nach dem aufprall das bike so schnell es ging nach links verlassen habe und mit händen und füssen bremsend im schmierigen boden kurz vorm grünen geländer zum stillstand kam.
os01.jpg
[/IMG]

hab mich grad etwas im BMX lager umgesehen und auf dieses bild gestossen. Ich bin empört 6 sperrklinken, warum dibts es sowas nicht bei der hope...............?

seh ich das richtig, dass man die durch umdrehen der klinken auch als left-side-drive nutzen kann?
das wäre lustig.
aber ich bin mir nicht sicher ob die dafür so stabil sind.

Zurück