Hab vor ein paar Jahren mal beim Hervis in KO als Mechaniker gearbeitet - Pink war ein tolles Verkaufsargument für mich. Hab unschlüssige Kunden gerne dort hingeschickt, wegen Zweitmeinung. 2 von 3 sind dankbar zu mir zurück gekommen und haben gekauft oder Service machen lassen.
Eine Dame ist mir in Erinnerung geblieben - die hatte unabsichtlich die Magura Gustl Scheiben geölt, anstatt nur die Kette; Ihre eigene Beschreibung war "in einem Anfall geistiger Umnachtung". Lt. Fachfirma Pink war das ein Totalschaden, sie solle sich eine Magura Julie gönnen, ist leichter und besser.
Hab die Scheiben entfettet, neue Belege reingepappt (die waren schon zum tauschen, also weniger wg. Fett) und ein paar Tage Lieferzeit später hat sie das Teil wieder mitgenommen mit einem äußerst zufriedenen Gesichtsausdruck drauf.
Eine Dame ist mir in Erinnerung geblieben - die hatte unabsichtlich die Magura Gustl Scheiben geölt, anstatt nur die Kette; Ihre eigene Beschreibung war "in einem Anfall geistiger Umnachtung". Lt. Fachfirma Pink war das ein Totalschaden, sie solle sich eine Magura Julie gönnen, ist leichter und besser.
Hab die Scheiben entfettet, neue Belege reingepappt (die waren schon zum tauschen, also weniger wg. Fett) und ein paar Tage Lieferzeit später hat sie das Teil wieder mitgenommen mit einem äußerst zufriedenen Gesichtsausdruck drauf.