DER Ö CLASS-Treff....

ich steh aktüll mehr auf early 90s CNC shit ;)
mit Titan bin ich eigentlich eingedeckt - lasse mich aber gerne eines Besseren belehren...

Cool ich fasse mal zusammen:

Chris / Pinn / Titanfreak / Freebee....

ist ja schon fast ne Party :bier:

Soll ich meine überschüssigen Teile gleich mitbringen zum Tauschen oder magst alles nur verkaufen?
Könnten da ja wirklich einen Teilebazar draus machen ;)
Aktuell hätt ich 5 XTR 900 Umwerfer, diverse Syncros Teile, RacaFace Kurbel, XT 730/735 Gruppe, Flite Titanium, usw...

:daumen: Ja ist doch echt cool....warum denn nicht....das wird was....
meine Freundin flppt bestimmt aus :lol::lol::lol:

Neeeeeee :heul: die ist echt total nice :love:....Sprich meine Freundin...

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: Ja ist doch echt cool....warum denn nicht....das wird was....
meine Freundin flppt bestimmt aus :lol::lol::lol:

Wir könnten ja auch dazu übergehen unsere Teile in einer dunklen Ecke im Stadtpark zu verchecken:
"Brauchst wos..", "Fahrt wie Sau, Oida"

@magas. Ich hoffe mein Geld ist schon bei dir angekommen...

Zuletzt bearbeitet:
kaum hat man einen Tag keine Zeit hier reinzuschaun, ist man schon nicht mehr up to date ;)

@ freebee lässige Idee, das mit dem Bazar und Bier ;) bin Montag schon verplant, sonst wäre ich natürlich auch gerne dazugekommen.

@ stadtkind bis jetzt ist noch nix eingelangt, aber wird schon noch kommen :)

Freue mich schon auf unsere nächste Ausfahrt.

Aber die decals sind so bescheuert! Einmal an einen Laternenpfahl gelehnt und sie sind zerknittert.

Sry, aber wer sein schönes Rad mit dem Rahmen anlehnt, egal wo, der gehört zumindest mit zerknitterten Decals bestraft.
Ich lehne meine Räder ausschließlich mit der Außenkante der Bremsen, der Sattelstütze (alle in silber), mit der Außenkante des Hinterreifens, dem Lenkerstopfen oder mit der Kurbel irgendwo an.

Sonst sieht das Teil doch bald aus wie vom Schrotthaufen.

Eleganteste Methode ist übrigens die, die man bei Straßenrennfahrern beobachten kann: Man steht links vom Rad, rechts ist ein Kantstein. Dann stellt man die Kurbel auf fünf Uhr und stellt das Fahrrad vorsichtig mit dem Pedal auf den Kantstein ab. Der Rücktritt bildet den Widerstand gegen die Schwerkraft. - Bleibt prima stehen und es geht kein Lack kaputt.

Oder man montiert sich einen Seitenständer und wickelt alles in Gummifolie ein. Kieselsteine könnten ja den Lack zerkratzen. Horror

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für Seitenständer: :daumen:

cimg12587xyru.jpg

Es grüßt der Armin!

Ich habe diesen Spontanflohmarkt leider übersehen. Sind da Teile übrig geblieben? Und gibts davon vielleicht eine Liste? :)

Zurück