DER Ö CLASS-Treff....

auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Ich habe definitiv KEIN fahrbereites Fahrrad zum Termin und würd gegen 13:00 direkt zum Heurigen kommen (natürlich schon mit Fahrrad zum Herzeigen ;) )
Mein Pulse Storm hätte noch ne Woche gebraucht und mein Adroit wohnt momentan bei meinem Dad - modernes is auch nix vorhanden im Moment - das verdammte Russentitan lässt auf sich warten...
Gruß von den Sieben Hirten
Georg

Herzlichen Glückwunsch zum nachwuchs:b-day::b-day::b-day:
Ich wäre auch gerne gekommen, aber leider bin ich verhindert. Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht gibt es ja wieder ein Treffen :winken:

Danke fur die Glückwünsche!:daumen:

Werde die Zeit auf jeden Fall genießen.

Bin schon gespannt auf Eure Berichte und Fotos!

BG

@YZF333 : Andi: wie groß/wie schwer und Name würden mich noch interessieren ;)
gibts vom "Einkehrschwung" eine genaue Adresse/einen genauen Namen?
Wann etwa werdet Ihr Eure Runde abgeschlossen haben?

Ach ja, stimmt, welcher Heuriger wird's denn nun? Oder darf er noch nicht öffentlich genannt werden? :D

Ansonsten: ich freu mich, der Termin liegt wohl optimal angesichts des Wetters!

ed: ich seh' gerade, Sonntag soll's morgens regnen und dann leicht wolkig bleiben. Ich hoffe, dass ist nur ein Morgenschauer, der die Luft für uns reinigt :D

Zuletzt bearbeitet:
hab dem Georg eine PN geschrieben wg. So. ; wir haben Tel. Nr. ausgetauscht und dann schau'n wir wo und wann wir uns treffen werden.

Tendenz geht Richtung 25er, weil a) wenns Wetter schön ist zum Draussen sitzen, mehr Platz vorhanden ist, od. b) wenns schlecht wird, es auch Drinnen angenehmer ist - und c) wir in beiden Fällen unsere Räder besser im Blick haben ;)

kurz zusammengefasst:

Treffpunkt: So. 28.4.2013 um 11:00 Uhr in 2542 Kottingbrunn, Traubenweg/Wiener Neustädterstraße - Parkplatz beim Friedhof / Lidl
ein bisserl fahren, dann so gegen 13:00 Uhr einkehren, quatschen, fachsimpeln usw.

Wer mit der Bahn kommen möchte / muß und mit mir gemeinsam vom Bhf. Leobersdorf zum Treffpunkt fahren will, bitte PN :)

Jetzt noch die Frage wer kommt und wann ?

Ich: 11:00 beim Treffpunkt

Grüße,
Martin :)

Titanfreak:
Die Kleine heißt Emma Sophie.

2.950g schwer und 47 cm groß. Das war aber schon letzten Samstag. Neue Messung erfolgt spätestens am Sonntag.

Das ist mal ein Fall wo ich hoffe dass nach der Verwiegung mehr abzulesen ist als beim letzten Mal!:lol:

BG

Hi Andy,
Lieb - hatte sie bei der Entlassung schon wieder das Geburtsgewicht erreicht?
Alles Liebe und genieß die Zeit mit dem kleinen Racker ;)
LG
Georg

Jungs!

Mir ist was im letzten Moment dazwischen gekommen.:(:(

Ich komme aber direkt zum Heurigen auf ein Drink, und nehme das Radl mit, um die Katastrophe in Grenzen zu halten.:rolleyes:

@ Martin, kannst du mir bitte auch die Infos über PM schicken?

Danke!

Bis dann..
Dado

Hey Dado, das ist aber sehr schade!!
@araknoid, Martin, bist du noch dabei?

Sonst bleiben im Moment nur noch Martin/magas und ich übrig...

Hallo, ich habe gerade ein Auto organisiert und bin dabei :)

Kann mir vielleicht noch jemand eine handynummer pnnen, nur sicherheitshalber?

Keine Kommentare hier?

Ich fands cool, dass wir uns endlich getroffen haben.
Next time, fahre ich aktiv mit, versprochen.;)

Hallo Ihr Lieben...hier passiert ja einiges...Familien wachsen...auch herzlichen Glückwunsch meinerseits...Ausfahrten werden gemacht...Hut ab...hab das Ganze erst
jetzt mitbekommen...peinlich das ich bei der Ausfahrt nicht mitgemacht habe...Oh je....

So jetzt aber zu meinem Anliegen...vielleicht etwas traurig aber für den einen oder
anderen Wiener was zum freuen....Ich muss meinen Bike-Teile Bestand erheblich verkleinern...Rahmen wären auch mit dabei...von Sator, GT, Ritchey, Teile: Grafton, Syncros XT, DX, XTR, Paul....

Meine Frage wäre nun hätte einer von Euch generell Interesse meinen Kleinen Basar
zu besuchen vor Ort in Wien... Die Bilder der Rahmen findet Ihr auch in meinem Album
Ein Bierchen würde ich auch bereitstellen : )

Liebe Grüße
Alan

Hey Alan,
stimmt, schade, dass du nicht dabei warst!
War 'ne schöne Runde mit netten Singletrails - danke nochmal an Martin/magas für's führen und Martin/araknoid für's mitfahren und an beide für's auf-mich-warten nach den Uphills :o

Den Basar schau' ich mir übrigens gern mal an :D
Wo in Wien bist du?

Grüße
Chris

Zurück