DER Ö CLASS-Treff....

Jungs, wir brauchen einen neuen Termin!

27. oder 28. April, passt perfekt für mich.
Was sagen die Anderen?

Gruß
Dado

Hallo,

leider läßt die Kleine noch immer auf sich warten und ich kann somit leider noch nicht zusagen für die beiden Termine. :confused:

Melde mich aber sobald ich Genaueres weiß!

BG
Andy

27./28. bin dabei :)

hoffe nur, daß das Wetter aushält - nix is nerviger als wenn's regnet :(

müssen uns nur noch wegen dem Treffpunkt zusammenreden.

Wie schaut's aus, gibts noch weitere Interessenten aus Wien und Umgebung ? z.B. die beiden Wiener Herren aus dem "Neulich am Radständer Thread" :D

Ja genau, @araknoid und @Rutil, wie schaut's aus? ;)

Ach, Martin, jetzt wo ich dich hier lese hab' ich doch glatt vergessen, die Gabel auszumessen... Ich lauf mal schnell in den Keller...

Hallo, 27./28. April hört sich bei mir gut an. Ist der Besitz eines Classic-Bikes Bedingung zu Teilnahme? Ich könnte nur mit einem Rad mit Classic-Rahmen (1991) aber relativ rezenten Anbauteilen aufkreuzen. Und wird da auch gefahren oder nur geheurigt? :lol:

Ich wär für einen massiven Heurtigenschwerpunkt :)
Am 27. hat ein sehr guter Freund Polterabend und am 28. muss ich abmarschfertig zwecks Schwiegermutterabholung um 16:00 Uhr wieder daheim sein...
Also wär vielleicht das Folgewochenende besser aus meiner Sicht...

Servus Martin, (jetzt sind's schon 2 Martins :D)

schön, dass du auch dabei sein wirst!
Mitfahren kannst du auch mit etwas modernerem, dafür musst du dir den '91er Rahmen dann aber über die Schulter legen :lol:
Natürlich wird auch gefahren und nicht nur eingekehrt! Wäre ja fad sonst.
Georg, ich weiß nicht genau, wie lang die Strecken sind, die Martin (magas) vorbereitet hat, aber wenn's einigen zu lang wird, können die ja derweil abkürzen und schonmal die Plätze warm halten / 'nen schönen Tisch reservieren.
:daumen:

Grüße
Chris

kein Problem, die Strecke kann beliebig variert; ver- und gekürzt werden, je nach Lust und Laune :)

Wenn's in Kottingbrunn stattfindet, dann kann ich mit einer Runde durch die Weinberge dienen, dann rüber an den Fuß des Harzbergs über einen kurzen, aber feinen Singletrail Richtung Gainfarn und danach über die Felder zurück nach Kottingbrunn wo uns dann Heurigen/Wirtshaus erwarten. ;)

ausgesteckt hat der Grabner http://www.brunnerberghof.at/heuriger.php

sonst zum 25er http://www.landhaus25er.at/

Ach ja, genau: Samstag oder Sonntag?
Also bei mir ist Sonntag definitiv besser, Samstag würde es erst ab nachmittags gehen.

Mitfahrgelegenheit theoretisch gern, aber in meinen Swift passt leider nur ein Rad :D
Gibt's vielleicht jemanden mit etwas größerem Auto?
Oder S-Bahn als Alternative?

Grüße
Chris

...also für mich wär Sonntag auch besser wobei ich spätestens um 16:00 Uhr abreissen muss - ob ich bis Samstag ein Rad fahrfertig bekomme sei dahingestellt - wenn net hab ich nur eins zum Herzeigen mit ;)

ja bitte - hier bin ich :)

mit den Regionalzügen (Wiesel) ab Wien ist man in 20 min. am Bahnhof Leobersdorf - nur dort halten diese Züge. Kottingbrunn hat zwar auch einen Bahnhof, aber hier halten die Regionalzüge nicht - nur die S-Bahnen, mit denen dauerts aber ewig und 10 Jarhe (halten an jeder Hundehütte)

Zum Treffpunkt: für diejenigen die mit dem Auto kommen, würde ich den Friedhofsparkplatz vorschlagen - ist 500 m von der Autobahnabfahrt Kottingbrunn entfernt. Die mit der Bahn kommen, könnte ich vom Bhf. Leobersdorf abholen.

Friedhofsparkplatz? Was hast du mit uns vor? :D

Ok das ist an der Kreuzung Traubenweg/Wr. Neustädter Str., wenn ich das richtig sehe.
Kein Problem von mir aus.
Wann treffen wir uns? 10:30, 11:00 oder später?

Grüße
Chris

Hallo zusammen!

Meine Kleine ist mittlerweile auch eingetroffen! :b-day::b-day:Sie ist am Samstag in Wien zur Welt gekommen. Das heißt jetzt aber leider, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Möchte Mama und die Kleine nicht schon nach 1 Woche allein lassen.

Würd mich freuen, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, wenn´s zu einer Wiederholung des Treffens zu einem späteren Termin kommen würde.

Ich wünsch Euch somit viel Spass und hoffe auf einige Fotos!

BG
Andy

Hallo zusammen!

Meine Kleine ist mittlerweile auch eingetroffen! :b-day::b-day:Sie ist am Samstag in Wien zur Welt gekommen. Das heißt jetzt aber leider, dass ich nicht zum Treffen kommen kann. Möchte Mama und die Kleine nicht schon nach 1 Woche allein lassen.

Würd mich freuen, wenn ihr mir Bescheid geben könntet, wenn´s zu einer Wiederholung des Treffens zu einem späteren Termin kommen würde.

Ich wünsch Euch somit viel Spass und hoffe auf einige Fotos!

BG
Andy

ich gratuliere ganz herzlich :love:

Ich kann mich noch gut an die Geburt unseres ersten Kindes erinneren; ab diesem Zeitpunkt haben sich auch meine ganzen Prioritäten, die ich bis dato im Leben hatte, verschoben.

Genieße jede Minute mit Deiner Tochter - Radfahren mit uns kannst ja später noch immer ;)

Hey Andy!
Glückwunsch! Na dann viel Spaß und ruhige Nächte :D

Sind dann eigentlich alle anderen noch fix dabei?
Dado, kommst du mit Auto oder Bahn?
Apropos Bahn: wie Martin schon sagte fährt der Wiesel bis nach Leobersdorf. Dauert von Landstraße/W-Mitte 45min + Fahrt nach Kottingbrunn. Mit der S-Bahn nach Kottingbrunn genau 1h. Macht also eigentlich keinen Unterschied...
Mit dem Auto ist man auch nur unwesentlich schneller, wenn man die Autobahn nimmt. Über die B17 dauert's ca. genauso lange. Außer Georg, der hat's nicht so weit zur Autobahn :p

Grüße
Chris

Zurück