DER Ö CLASS-Treff....

Hallo Jungs,

Der Winter ist scheißlang, trotzdem frage ich mich, ob Interesse besteht, mal im April ein Treffen zu organisieren? Gemeinsam eine Runde zu drehen, vielleicht ein kleines Shooting mit den Bikes machen, irgendwo ein Bier trinken, ein Ö CLASS-Treff eben....

Wer ist dabei?

1 Pinn

Hey Dado,
die Idee ist mir auch schon gekommen :daumen:

Ich denke mal, dass so ein Treffen dort statt findet, wo der/die Organisator/en (primär) und/oder die meisten Teilnehmer beheimatet sind.

Die zweite wichtige Frage wäre mMn dann: welchen Rahmen bzw. was für eine Location will die Mehrheit der Teilnehmer? (Bei Schönwetter ist's ja egal, aber wenn's dunkel aufzieht, will man ja wo unterkommen :D)

Grüße
Chris

...ich könnt vielleicht mitm Berni (Kohl) reden ob wir das bei Schlechtwetter (oder vielleicht auch bei gutem Wetter) bei ihm im Geschäft machen können...

'ne Schlechtwetteralternative wäre das, bei gutem Wetter hingegen... auf der Triester Str. lässt sich jetzt nicht gerade die schöne Runde drehen.

googlemaps Koordinaten: 47.95714,16.239724
Quasi mein Frühling-Sommer-Herbst Schrauberplatz im Freien. Halbe Stunde von Wien, A2-Anbindung, schöner neuer Heuriger vor Ort.

Oder 48.144871,16.252964
Wien23/Mauer, Pappelteichstrecke, nette Wald- und Wiesenwege.

Oder 48.124149,16.253757
Perchtoldsdorfer Heide, Schutzhausstraße bis zur Kugelwiese (48.111199,16.21891).

Soweit die Reviere, die ich besser kenne. Letztere 2 aber wirklich nur ohne Regen, weil nix zum Unterstellen...

wenn es meine Zeit erlaubt und ich nach meinen Bandscheibenproblemen wieder fit bin, dann bin ich dabei :)

Wien Süd wäre mir recht, auf der Pappelteichstrecke wollte ich eh schon immer mal Runde drehen und Heuriger ist immer fein.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Martin, gute Besserung!
Den neuen Heurigen der ersten Koordinaten kennst du vielleicht schon? ;)

Pappelteichstrecke, da müsste ich mich nochmal schlau machen, was es da für Einkehrmöglichkeiten gibt (also im Wald direkt), in Mauer & Umgebung gibt's aber sonst auch genug Heurige...

Übrigens geniale (neue?) Signatur :lol:

Hi!
Ja, wäre schon fein mal wieder übern semmering zu kommen, kann aber überhaupt noch nicht sagen wie ich im April terminlich beieinander bin…

Mein Bucky muss aber auf jeden Fall noch herzeigbar werden… dürfte sich aber ausgehen…

lg

Hey Martin, gute Besserung!
Den neuen Heurigen der ersten Koordinaten kennst du vielleicht schon? ;)

Pappelteichstrecke, da müsste ich mich nochmal schlau machen, was es da für Einkehrmöglichkeiten gibt (also im Wald direkt), in Mauer & Umgebung gibt's aber sonst auch genug Heurige...

Übrigens geniale (neue?) Signatur :lol:

hi chris, danke, ich arbeite hart an meiner rückenmuskulatur.

ja, signatur ist neu, finde sie auch genial - ist mir irgendwo untergekommen und dachte, daß sie sehr gut meine dzt. Situation wiederspiegelt :)

jetzt check ichs erst, ist ja sozusagen bei mir zu Hause :D

Wenn ich das höre, sollte ich vielleicht auch malwieder was für den Rücken tun...
Wie darfst du dich quälen? Minimalsbewegungen, um diese kleinen Muskeln zu stärken? Ächz...

Richtig, ist quasi um die Ecke bei dir, und mMn richtig schön geworden. Hoffe, die werden für die Saison endlich fertig, letztes Jahr wurde es noch nix.

Hallo zusammen!

Bin noch immer dabei mein Marin Pine F.R.S. aufzubauen. Muss mich echt sputen, da sich unser Nachwuchs für April ankündigt :b-day: und ich dann verständlicherweise nicht mehr ganz so viel Zeit habe!

Wäre wirklich gern beim Treffen dabei, aber ich glaub meine bessere Hälfte wär nicht besonders von dem Vorschlag begeistert.:lol:

BG und postet auf jeden Fall ein paar Fotos!
Andy

Hallo zusammen,
@Chris,
Tolle Idee mit der Terminabstimmung. Danke dafür!

Wien-Süd klingt für mich gut!
Ich hoffe das Atti wird fertig bis April.
@Andy, Glückwunsch jetzt schon zum Nachwuchs!

Gruß
Dado

danke Chris für den doodle-poll; hab mich bereits eingebracht :)

ich bin sowohl mit Kottingbrunn (no na :D), als auch mit Wien-Süd, einverstanden.

zu Kottingbrunn möchte ich noch einwerfen, daß ein möglicher Treffpunkt beim Heurigen,l direkt am Wr. Neustädter Kanalradweg liegt, der von Wien aus, leicht mit dem Rad erreichbar ist. Von der Autobahnausfahrt Kottingbrunn ist der Treffpunkt ebenfalls schnell und einfach zu erreichen.

Zurück