DER Ö CLASS-Treff....

Uff - das wird nix - Wochenenden sind rar gesäht. wollen wir nicht nächste Woche einen kleinen Nightride veranstalten?? das wär mir lieber...

Hallo zusammen,

Und sorry für die späte Rückmeldung!

Alssooo!

Sonntag 22.09.2013

Treffpunkt: Am Parkplatz Anton Krieger Gasse um 11h

Falls jemand mit den Öffis fährt bitte Bescheid sagen.

Da ich die Lokale dort nicht so gut kenne, werden wir dem Chris einfach vertrauen müssen.:D;)

Das Wetter sollte gut sein!

Wer ist jetzt alles dabei? (Die Liste einfach weiter führen)

1. Pinn

Gruß
Dado

ich muß das noch detailliert mit der Chefin abklären bzgl. Mittagessen und so...
und ob ich eine 33km Runde durchsteh weiß ich auch net so recht...
13-13:30 wär für mich perfekt - da wäre dann zumindest zeitmässig meine Teilnahme gesichert :)
Wann wäre denn der Einkehrtermin falls mir die Tourteilnahme nicht möglich sein sollte?

@dado:
Das wäre ganz toll mit der Beginnzeit :)
Ich würde aber schon erwarten, daß Du die Strecke vorher abfährst, ordentlich markierst und gleich auch säuberst damit wir uns und unsere Räder nicht schmutzig machen :D
LG
georg

Martin, du musst aber die große Runde drehen, sonst ist's unfair, und länger brauchst du ja trotzdem nicht :D
Nee, schön dass du auch dabei bist, dann wären wir ja schon zu viert.
:daumen:

Servus,

habe mir gerade mal die Streckenführung angeschaut.
Dafür ist der Treffpunkt A.-Krieger-Gasse eigentlich doch nicht so günstig, stattdessen könnten wir uns auch gleich bei mir (Kreuzung Scholaugasse/Sonnbergstraße Perchtoldsdorf) oder bei der Tram-Endhaltestelle Rodaun (Beethovenstraße P'dorf) treffen.

Grüße
Chris

Hola,

Startpunkt ist die Kreuzung Sonnbergstraße-Waldmühlgasse.
Treffen wir uns einfach dort um 13h.

In der Nähe sollte es genug Parkplätze geben.
Etwa 300m weiter nördlich gibt es auch eine Billa-Filiale falls sich noch jemand vor der Tour mit Gatorade versorgen möchte.;)

Sollte jemand nicht hinfinden, bitte anrufen, ich glaube meine Handy Nr. hat bereits jeder von euch.

Nach der Runde schauen wir dann zum Brandauer.

Wetter sollte ok sein. Trocken, 18°C

Bis dann!

Gruß
Dado

Dado, gibst du mir deine Nr. nochmal? (nicht, dass ich nicht hinfinden würde :lol: aber trotzdem ;))

Parkplätze gibt's in der Sonnbergstraße meist genug :daumen:

Grüße & bis morgen - ich freu mich
Chris

So, sieht ja nach schönem Wetter aus.
Der Tipp mit dem Billa war gut, nur am Sonntag nicht so günstig :D
Wer seine Wasservorräte vorher nochmal auftanken möchte kann gern zu mir kommen.

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Shit
Ich bin leider grippal bedient - und beide Kinderlein ebenfalls - muß deshalb zuhause bleiben :(
Hoffentlich lässt sich zumindest der Konversations- und Hopfenkaltschalenkonsumanteil nachholen demnächst...
Ich Vollkoffer hab leider beim letzten Handywechsel irgendwie wieder einmal etliche Nummern agebaut - darunter leider sowohl die von @Pinn , @magas und @black-panther :(
Tut mir leid, daß ich so kurzfristig absage, aber ich hab bis zuletzt gehofft, mich fit genug zu fühlen :(

Hey Georg,

schade, war 'ne schöne Runde mit nettem Abschluss :daumen:

Fotos von der Fahrt gibt's leider keine, dafür dieses Mal aber wenigstens überhaupt welche, am Radtänder des morgen leider seine Pforten schließenden Maurer Bierhauses:

Danke für die Fahrt und die nette Gesellschaft!
Grüße
Chris

schließe mich an, war für mich ein netter Ausflug in das Wiener Umland - Danke !

Müssen wir unbedingt im Frühjahr wiederholen, dann komm ich auch mit einem themengerechten Radl und wir fahren die große Runde ;)

@Roelof, wäre super!

@ Martin, mit einem kürzeren Vorbau sitze ich aber wie ein Affe mit Rundrücken auf dem Rad. Habe ich beim Karakoram und Parkpre zB gemerkt, da saß der Lenker subjektiv gefühlt immer ein paar cm zu weit hinten :ka:
Ich schätze es ist eher dem fehlenden Muskelkorsett geschuldet.

Zurück