DER Ö CLASS-Treff....

Ja da wär ich auch dafür - AAABER - meine Frau hat mir grade eröffnet, daß wir am 30. mit unserem Besuch auf den Christkindlmarkt in Schönbrunne gehen und es nicht in Frage kommt, daß ich mit Euch herumziehe :(
Gäbs noch andere Terminvorschläge?

Rocky Docky wurde mir letztens erst von Kollegen empfohlen, wieso also nicht?! :daumen:
Ansonsten sagt mir das Plutzer auch sehr zu. Das wäre dann sogar in Kombi mit Christkindlmarkt am Spittelberg ;)

23. ginge bei mir genauso...

@freebee, Alan, wie sieht's aus, auch dabei?

Grüße
Chris

Ich bin am 23.11 leider nicht in Wien!:(

Vielleicht ein Tag unter der Woche?

Rocky Docky und Plutzer klingen gut.
Flatschers sollte auch super sein, war aber noch nie dort.

Gruß
D.

Hallo,

hab Chris schon Bescheid gegeben, dass ich auch mit von der Partie bin. Bin schon neugierig, kenn die meisten ja nicht persönlich, nur vom Forum. :daumen:

Ich könnt 25. bis 27., 29. und 30. Am 23. und 24. kann ich wahrscheinlich nicht.

BG

Hallo!

Den beiden geht´s prima! Die Kleine ist zwar grad am Zahnen aber sonst ist alles OK.

Ja, ist fertig. (mehr oder weniger) Brauche noch Kleinigkeiten, wie Lenkerstopfen und ne passende Steuersatz Kappe.

Ich wird aber mal ein paar Fotos schießen.;)

Wieso Leithirsch :confused: ich schließe mich nur an, für mehr bleibt im Moment keine Zeit...
Ich kann nur mal kurz zusammen fassen:
Dado kann am 29./30.11. und am ??? aber nicht am 23.11.
Georg kann vom 23.-27.11., aber nicht am 29./30.11.
Andy kann am 25.-27.11 und 29./30.11., aber nicht am 23./24.11.
Martin kann am 23.11 und 29./30.11., aber sonst nicht.
ich kann am 23./24. und 29./30., sonst nicht.

sind dann 4 Leute am 29./30.11., 3 Leute am 23.11. und 2 Leute an den restlichen Tagen.
Georg, du musst die Migration oder der Family absagen :p

Mensch Georg; das nächste Mal musst Du wohl die Planung übernehmen, und am besten schon 3 Monate vorher; also zB nach Neujahr für den Frühlings-Einstands-Treff :p

@magas, @YZF333, @Pinn, @Roelof, @araknoid, @Tucana, @freebee
Wie sieht's bei den anderen aus?
Wer ist noch dabei und welche Uhrzeit passt bei euch?

Rocky Docky ist übrigens gerade zu meiner ersten Wahl avanciert: die schenken doch tatsächlich das münchner Bier 'Hacker Pschorr' aus! :eek: :love:
Ansonsten fiel mir alternativ gerade noch der Bierteufl im 3. Bez. (Ungargasse x Beatrixgasse) ein (die haben Augustiner Edelstoff auf der Karte :D).

Grüße
Chris

Zurück