DER Ö CLASS-Treff....

Also wenn das Wetter passt, es also nicht gerade schüttet, bin ich auch dabei.
:daumen:
Ich habe gestern mal die Strecke getestet, es war wie erwartet ziemlich gatschig. Wenn aber die Wettervorhersage stimmt und es bis Samstag nicht regnet sollte es ok sein. Ich kann vielleicht am FR nochmal eine Testrunde drehen.

PS: Nach 18 Jahren haben vor ca. 2 Monaten die Corratec Easy Click Titan Pedale ihr Zeitliches gesegnet, wieder ein Originalteil weniger am Rad...

:daumen:
Ich habe gestern mal die Strecke getestet, es war wie erwartet ziemlich gatschig. Wenn aber die Wettervorhersage stimmt und es bis Samstag nicht regnet sollte es ok sein. Ich kann vielleicht am FR nochmal eine Testrunde drehen.

PS: Nach 18 Jahren haben vor ca. 2 Monaten die Corratec Easy Click Titan Pedale ihr Zeitliches gesegnet, wieder ein Originalteil weniger am Rad...

Ich denke bis zum Wochenende wird es kaum trockener werden. Es ist jetzt nachts und vormittags schon immer sehr feucht.

Was ist denn mit dem Pedal passiert? Ich habe noch so Federplatten von damals übrig. Sonst aber keine Teile mehr.

Liebe Grüße,
Robert

Danke fürs Angebot. Es ist ein Lager zerbröselt und der Pedalkörper hat sich daraufhin von der Achse gelöst. Ich hätte sogar Zugriff auf ein Paar praktisch neuer CrMo Pedale, da bräuchte ich nur die Achsen tauschen. Bin aber auf Shimano-kompatible Pedale umgestiegen. So kann ich jetzt jedes meiner Räder mit jedem Schuh fahren, auch nicht schlecht.
Neue Corratec Federplatten hab ich auch noch übrig, und Cleats.

Wenn jetzt jeden Tag Sonne und Wind ist, wirds schon trocken genug werden.

Gut, ich schlage mal als Termin Samstag um 10 Uhr vor.
Am Samstag soll es ziemlich warm und sonnig werden mit möglichem Gewitter am Nachmittag.
Treffpunkt: Ecke Johann-Staud Straße/Savoyenstraße (bei der Feuerwehrwache).

Hallo Robert - Martin wollte am WE, unabhängig ob Sa. od. So. was machen, ich kann allerdings nur am Sonntag - vlt. von daher die Konfusion :) Sonntag soll das Wetter ähnlich zum Samstag werden, zumindest aus heutiger Sicht - lt. den Wetterleuten ;)

Also ich bin die Runde übrigens gestern nochmal abgefahren, die Bedingungen waren schon deutlich besser als am DI, wäre eigentlich durchaus schon Classic-tauglich gewesen.

Also für mich ist 10:00 ok, bin aber flexibel. Meine Freundin kommt ziemlich sicher auch mit. Es ist eine sehr schöne Runde, der Forststrassenanteil hält sich in Grenzen, runter geht fast alles auf +/- schmalen Wegerln (die heissen heutzutage "trails" oder so ähnlich...).

Eindeutig ja. Ich bin schon alles starr gefahren, auch den etwas heftigeren DH vom Hameau runter, den wir nicht nehmen werden außer ihr wollt unbedingt :D es gibt nämlich auch eine andere sehr schöne Strecke runter.

Hi Leute!

Nachdem für morgen Regen angesagt wird werde ich nicht mitfahren. Ich würde ja mit dem Rad von Klosterneuburg kommen und wäre dann entsprechend unflexibel. Sorry!

Liebe Grüße,
Robert

Suppa war die Ausfahrt heute :)

Hier ein Gruppenbild :D

DSCF8801.JPG

Es ging flott hinauf

vlcsnap-2014-09-21-18h03m39s91.jpg

und flott hinunter

vlcsnap-2014-09-21-18h16m20s82.jpg

vlcsnap-2014-09-21-18h20m07s9.jpg

Einen Platten gabs natürlich auch...

DSCF8800.JPG