DER Ö CLASS-Treff....

Servus Leute,

wie sieht's aus mit einem Jahresabschlusstreffen?
Wann habt ihr Zeit, wo wollt ihr hin? Jetzt wird's ja langsam knapp ;)

Schöne Grüße
Chris

Hi,
Noch im November wäre aus meiner sicht besser, da Dezember aufgrund diverser Weihnachtsfeiern ein Bissl knapp wird...
Wir können das auch gerne wochentags machen - den Alkoholkonsum haben wir altersbedingt ja hoffentlich ausreichend im Griff ;)
LG
Georg

Ich bin gerbe mir dabei. Ob November oder Dezember ist mir egal, aber Georg hat sicher recht; im November wirds wahrscheinlich einfacher einen Termin zu organisieren.

Liebe Grüße,
Robert

Hallo zusammen,

Gute Idee, wäre gerne dabei. Bin zwischen 20.November und 25. November nicht in Wien, sonst aber relativ flexibel.

Gruß
Dado

Hallo,
wäre auch dafür, daß wir uns Heuer nochmals treffen um ein bisserl zu plaudern.
Terminlich bin ich eigentlich auch flexibel. Nov. Anfang Dez. würde auch mir besser passen; danach wirds eh nur mehr stressig.
Grüße,
Martin

Sodale, also wie sieht's nun aus?
Wer kann wann? :p
Wochenende oder eher unter der Woche?

Also ich bin diesen Freitag, nächsten Dienstag und Montag 24.11. nicht verfügbar, sonst offen für fast alles.

Also ich bin für wochentags :)
Wohin und wann wären jetzt die nächsten beiden Fragen - bei uns im 23. gäbe es einen wirklich tollen Griechen, bin aber für fast alles offen solange dort auch Fleisch serviert wird :)

Na dann, zückt eure Kalender.
Diese Woche schließen wir aufgrund von Kurzfristigkeit mal aus, oder?
20.-25.11. lasse ich auch mal weg, weil Dado schon sagte, dass er da nicht kann.
Bleiben bei mir dann:
17.11.
19.11.
26.11.
27.11.
28.11.

Was ist mit 1.-5. Dezember?

Super, dann bleiben noch:

19.11.
26.11.
27.11.
28.11.
1.12.
2.12.
3.12.

Am besten, der nächste übernimmt die Liste und streicht die Tage weg, an denen er nicht kann. Dann bleiben am Ende nur mehr 1-3 übrig, an denen wir alle können :)

Ich kann am 2.12. nicht. Sonst bin ich noch unverplant. Bleiben dann noch folgende Optionen wenn für euch ok:

19.11.
26.11.
27.11.
1.12.
3.12.

Hallo,

Grieche klingt nicht schlecht!

Die Termine sind für mich alle ok!

19.11.
26.11.
27.11.
1.12.
3.12.

Freue mich schon!

Gruß
Dado

Plutzerbräu am Spittelberg? Können dann noch nen Punsch trinken.
Stiegl Ambulanz im alten AKH dito.
Bierteufl 1030 Beatrixgasse.

Mir ist's egal, kann Robert natürlich aber verstehen.

Zurück