DER Ö CLASS-Treff....

wäre schon recht nett (nach langer Zeit) wieder einmal am Spittelberg den Weihnachtsmarkt zu besuchen - hoffentlich ist es entweder trocken od. es schneit - bei dem aktuellen Nebel/Niesel Siff Wetter macht es mir keinen Spaß,....:(

:D
Ok, stimmt eh nicht ganz.
Waren in den letzten Tagen auf 4 Märkten, bei dem Wetter ist und bleibt's einfach mühsam feuchtkalt, da hilft auch kein Punsch mehr...

Also ich werde jedenfalls so zwischen 18:30 und 19 Uhr dort sein. Wer mag, kann sich anschließen :)

Hallo zusammen,

muss für heute leider absagen, dass nasskalte Wetter hat mich letztendlich doch geschafft. Liege mit Fieber im Bett und statt Punsch gibt´s Früchtetee.

Wünsche euch aber einen schönen Abend, bis nächstes Mal.

BG
Andy

schad' Andy - gute Besserung.

Chris, bei mir wirds aus dem Adventmarktbesuch nichts werden, muß vorher noch nach Hause, die Kinder betreuen, bis die Gattin kommt - werde ziemlich pünktlich im Plutzer aufschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war sehr nett! Sollten wir bald wieder machen. Spätestens im Frühling zu einer Ausfahrt.
Danke nochmal für's Organisieren Chris!

Liebe Grüße,
Robert

auch ich sag Danke - für die zahlreichen Teilnehmer - an Chris fürs organisieren und für die netten Gespräche :)

vlt. wirds ja noch was mit Winter und gefrorenen Bodenverhältnissen; dann können wir ja schon vorher eine Ausfahrt machen.

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich Euch :frostig:

naja, aus dem gefrorenen Boden ist leider nichts geworden, die letzten Touren waren entweder naß und nebelig od. föhnig, bei plus 19°C in 1000 m Höhe am Hocheck - was für ein Dezember bisher o_O

Trotzdem, oder gerade deswegen, wünsche ich allen Protagonisten und Lesern des Ö-Class Treffs ein schönes Weihnachtsfest :geschenk: und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

Hi Martin,

danke! Dir und deiner Familie sowie allen anderen Ö-Class'lern samt Familien dasselbe. Genießt die Feiertage, lasst euch reich beschenken und erholt euch gut :)

Schöne Grüße
Chris

ps: und stimmt, der Dezember ist echt wie verhext. So richtig Weihnachtsstimmung mag da gar nicht aufkommen, bei mir zumindest.

Weil der Chris in einem anderen Thread danach gefragt hat, hier ist ein Bild von meinem Eigenbau DH-Rad. Er hat gemeint, ich soll das Bild hier posten :D
Das ist inzwischen über 10 jahre alt, funktioniert aber immer noch. Die Geometrie ist halt nicht mehr ganz zeitgemäß, relativ steiler Lenkwinkel, kurzes Oberrohr.
DSCF3099upload.jpg

Da ist vorne eine Rohloff Speedhub eingebaut und hinten ein White Industries ENO SSp Ritzel :-)

schweissen2.jpg

Anhänge

• DSCF3099upload.jpg
    DSCF3099upload.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 27
  • schweissen2.jpg
    schweissen2.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 27
Zurück