DER Ö CLASS-Treff....

Danke, Dado ;)
Dann wäre Samstag ab 18:30 wohl besser, dann müssen wir nicht bis nach 20 Uhr hungern :D

Ich reservier' dann mal einen Tisch...

Grüße
Chris

Leute,
das Rocky Docky ist ausgebucht, außer wir wollen auf die Warteliste ab 21:30Uhr.
Also Plutzer oder Bierteufl?
Oder noch woanders?

Grüße
Chris

Zuletzt bearbeitet:
Dado, wohnst im 3. und kennst das Bierteufl nicht?! :p
Ist halt ein uriges Lokal mit internationaler Bierauswahl und guter Hausmannskost.

Sushi meinetwegen auch. Kann da noch das Okiru im Riverside EKZ (nähe Bahnhof Liesing) empfehlen. Am besten nach 21 Uhr, da kostet's nur noch die Hälfte :lol:
Aber Spaß beiseite, die sind wirklich gut, haben große Auswahl, bereiten nach Wunsch zu, es schmeckt und reservieren muss man auch nicht.

Was geht noch?
Mexikanisch: Kulin am Spittelberg, Maya in der Millennium City, !mas! in der Laudongasse

Schnitzel, Burger, American, etc.: Figls in Grinzing; Krugers, TGI Fridays oder Crossfields Australian Pub im 1. Bezirk

uvm.; Möglichkeiten gibt's genug, nur sollten wir uns einig werden ;)

Ein Kollege hat mir auch schon vom Okiru vorgeschwärmt und für Sushi bin ich immer zu haben!:lol:
Würd aber doch lieber schon so gegen 18.00 Uhr hin! ;)

BG
Andy

Beim Running Sushi ist doch fast nix mehr kalt :p

Aber egal, Vorschlag meinerseits:
dieses Mal bleiben wird bei Burger&Bier, und zum Jahres-Kick-Off 2014 reserviert Georg für uns im Okiru :p
(wobei mal 'ne Frage: gibt's beim Running Sushi eigentlich Tische, die genug Platz für 5-6 Leute bieten? Meist passen da ja nur 4 auf eine Seite des Bandes :ka:)

Also dann, wo gehen wir hin?
Figls in Grinzing, www.figls.at
Bierteufl, 1030 Wien www.bierteufl.at
Kruger's American Bar, 1010 Wien www.krugers.at
TGI Fridays, 1010 Wien www.tgifridays.at
Crossfield Australian Pub, 1010 Wien www.crossfield.at

(Martin, war McD. oder B.K. ernst gemeint?? :eek: Na gut, aber McD. dann in der SCS, Breitenfurter Str., Liesing oder B17, da bekomme ich gratis Draufgaben mit meiner Mitarbeiterkarte :lol:)

Grüße
Chris

@Roelof: nimm' den Hund doch mit! :D Ach nee, das war ja Freitag. Hm, ihr klettert bis spät abends? Wo?

Mit dem Vorschlag könnt ich mich anfreunden!

Bin natürlich auch nem Burger nicht abgeneigt! Wäre fürs TGI Fridays, aber die frittierten Heuschrecken im Crossfield sind auch nicht schlecht. Immer diese Qual der Wahl!:confused::confused::confused:

Zu den frittierten Heuschrecken habe ich mich bisher noch nicht durchringen können :D
Ansonsten ist's cool dort, Bedienung auf Englisch, aber die Preise haben in den letzten 8 Jahren leider ziemlich angezogen. Blöder 'Kult'-Faktor.
Wobei die Preise im TGIF ja auch gesalzen sind, genauso wie im Kruger's. Als 'American' schlagen da wohl noch Zoll- und Importgebühren zu ;)

also dann doch BK :lol:

Spaß beiseite; ich kenn die Alle nicht, der Australier klingt für mich spannender - wenns um die Kohle geht, dann müssten wir bei mir zum Heurigen, da bist um € 20 satt und "fett" auch noch :D

So, mir ist noch das Flatschers (Steakhouse) empfohlen worden, leider auch nix mehr frei.

Also wird's jetzt das TGI Fridays, Samstag 18:30 Uhr.
Wenn das wem nicht gefällt, bitte bis heute Abend was sagen, dann gehen wir zum Bierteufl.

Grüße
Chris

Zurück