Wie fährt sich das ganze durch das Zusatzgewicht?Mein Terra im Bikepacking-Setup am letzten Wochenende. Anhang anzeigen 1112159
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fährt sich das ganze durch das Zusatzgewicht?Mein Terra im Bikepacking-Setup am letzten Wochenende. Anhang anzeigen 1112159
Absolut unauffällig würde ich sagen. Die ganze Fuhre wiegt ja nicht viel mehr als ein vollausgestattetes Stadtrad mit Stahlrahmen. Die „Kletterpassagen“ im bergischen Land waren natürlich nicht ganz so leichtfüßig zu nehmen wie unbeladen.Wie fährt sich das ganze durch das Zusatzgewicht?
Sieht auf jeden fall gut aus.Absolut unauffällig würde ich sagen. Die ganze Fuhre wiegt ja nicht viel mehr als ein vollausgestattetes Stadtrad mit Stahlrahmen. Die „Kletterpassagen“ im bergischen Land waren natürlich nicht ganz so leichtfüßig zu nehmen wie unbeladen.![]()
Hallo zusammen,
ich lese seit einiger Zeit unangemeldet im Forum mit und bin auf der Suche nach meinem ersten Gravelbike unter anderem auf diesen Thread gestossen.
Mein Kollege hat mich mal auf seinem Terra M20 Größe M fahren lassen und bei 184 und SL 86 passte das sehr gut.
Auf der Kaufsuche nach einem Terra M20 hatte ich vergangene Woche dann noch Gelegenheit ein Terra M30 1X auch in Größe M bei meinem Händler zu fahren. Passte auch.
Mein Händler hat das Terra M20 1X in M aktuell im Zulauf und das möchte ich dann auch gerne kaufen. Ist die Standardausführung in Schwarz/Rot matt, die mir sehr gut gefällt.
Das Bike soll laut Händler zwischen 8.9. und 11.9.20 in Spanien gebaut werden.
Hat jemand Erfahrung, wie lange (+/-) es dann üblicherweise noch dauert, bis es dann hier in Deutschland bei einem Händler ist?
Vielen Dank!
Kratzer habe ich keine. Die Restrap Taschen sitzen aber auch bombenfest. Da wackelt nichts. Einzig am Steuerrohr habe ich eine kleine Scheuerstelle von der vorderen Bremsleitung. Da hatte sich der serienmäßig verbaute Jagwire Gummischoner verschoben. Ist aber nichts wildes und wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht auf.Sieht auf jeden fall gut aus.
Hast du keine Kratzer am Rahmen durch die Taschen? Ich hatte bei 2 Ausfahren eine Oberrohrtasche montiert, und an der Stelle ist der Rahmen schon gut sichtbar zerkratzt ☹
Sehr cool, Glückwunsch.So, das Terra M20 1X ist gekauft und ist heute (8.9.20) schon auf dem Versandweg zum Händler. Angeblich soll es Samstag sogar schon abholbereit sein ?
Gute Entscheidung, du wirst es bestimmt nicht bereuen.So, das Terra M20 1X ist gekauft und ist heute (8.9.20) schon auf dem Versandweg zum Händler. Angeblich soll es Samstag sogar schon abholbereit sein ?
Na dann komm mal zu uns nach Dortmund - wird farblich ganz nach deinem Geschmack seinMusste doch festhalten, daß Wegweiser und Terra im selben Design gehalten sind.
Der 500er Rapid ist der neue Gravel Laufradsatz von Fulcrum, mit einer Innenbreite von 23mm.Servus miteinander,
ich stehe kurz vor dem Kauf eines M30, stehe im Moment allerdings vor der Frage, welchen zusätzlichen Laufsatz ich mir gönnen werde. Kann mir jemand den Unterschied zwischen dem FULCRUM Rapid Red 500 DB AFS UND dem Racing 700 DB erklären? Leider ist die Homepage von Fulcrum (für einen Anfänger) wenig erleuchtend.
Musste doch festhalten, daß Wegweiser und Terra im selben Design gehalten sind. Mal sehen, ob das Rad auch mehrere Generationen überlebt.