Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen LRS hast du dir da genau geholt? Ich will das Terra nun vermehrt auf der Strasse nutzen - quasi als RennradAlso nachdem ich auf leichte WTB Riddler gewechselt bin und nur noch Platten hatte, hatte ich die Kendas erstmal wieder aufgezogen und gefahren. Außer das die schwer sind, sind das nämlich echt gute Reifen mit viel Reserve, Schnittfestigkeit und guter Laufruhe.
Aber du hast Recht, ich habe mir auch einen neuen LRS geholt und jetzt Maxxis Rambler tubeless montiert. Gewichtsersparnis was damit nen ganzes Kilo gleich und das merkt man schon sehr.
Den Original-LRS fahr ich jetzt als Schlechte-Straßen und Winter LRS mit Conti Grand Prix four Seasons in 32mm.
DT RR511DB Felge
Novatec Ultralight Nabe
CXRay/CXSprint Speichen
Könnte das eventuell eine Verschleißmarkierung sein? Ist auf dem Bild schwer zu erkennen, aber wenn es beide Reifen haben dann wär der Zufall ja doch recht groß wenn es eine Beschädigung wäre.Hab mir Panaracer Gravelking installiert und beide Reifen haben solche Materialschwächen (siehe Foto, so kleine Einkerbungen).
Weiter damit fahren oder umtauschen (und geht das überhaupt, wurden schon einmal benutzt)?
Hallo!! Ich will mir auch ein neues Allround Bike zulegen. Ich kann mich aktuell nur nicht zwischen dem Cube Cross Race Pro und dem Terra H40 D entscheiden...was wären die essentiellen Unterschiede? Asphalt 60 Prozent, 40 Prozent Schotter, Waldwege...
danke!