Die Termine sind schon genau.
Anscheinend ja nicht ;-)
Es sollte 03/23 kommen und steht schon zwei Wochen zuhause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Termine sind schon genau.
Es sollte 03/23 kommen und steht schon zwei Wochen zuhause.
Ajo, dann bestell doch beim Händler mit verbindlichem Liefertermin und vereinbare (schriftlich!) eine Konventionsstrafe bei Nichteinhaltung. Rechtlich erlaubt sind max. 5 % des Auftragswertes.Anscheinend ja nicht ;-)
Meins war für Mitte Dezember angekündigt ursprünglich; Kam dan Anfang Januar. Also bei mir gab es nur einen kleinen Delay. Je nach Ausstattung und Lieferengpässen kann sich das in die Länge ziehen, die grundsätzlichen Termine sind aber erstmal richtig (bis dahin ist dein Custom Rahmen Fertig, und wenn die Kompontenten alle da sind, hast du auch dein Bike schnell bei dir).Wie zuverlässig sind denn bei Orbea aktuell die angekündigten Liefertermine?
Ok, das macht Hoffnung.Die Lage hat sich ziemlich entspannt, und die Liefertermine die im Internet stehen sind wieder realistisch (+1-2 Wochen)
Wie wärs mit doppelseitigem Klebeband?Moin Leute,
andere Frage: Bei meinem Terra löst sich der Kettenstrebenschutz. Jetzt hatte ich überlegt den zu tauschen oder aber erstmal wieder festzukleben. Hält UHU oder ist das eher ein No go? Alurahmen...
Ich hab das hier, sieht genauso aus wie die Folie die Orbea auf meinem Terra (alte Version) verklebt hat...Moin Leute,
andere Frage: Bei meinem Terra löst sich der Kettenstrebenschutz. Jetzt hatte ich überlegt den zu tauschen oder aber erstmal wieder festzukleben. Hält UHU oder ist das eher ein No go? Alurahmen...
Das hört sich auch nicht schlecht an, werde das mal probieren.Wie wärs mit doppelseitigem Klebeband?
wie schaut den die Halterung aus wo Orbea mit gibt, hast du mir vielleicht Fotos ?Also noch mal, es gibt bei der Bestellung überhaupt keine Option den Halter oder die Tasche mit oder eben nicht mit zu bestellen. Die Teile sind IMMER Teil des normalen Lieferumfanges.
Beim manchen Terra’s ist ein anderer Vorbau montiert, da ist der Halter dann nicht mit dabei. Wenn aber der OC Vorbau mit der kleinen viereckigen Abdeckkappe (die dann raus kommt wenn man den Halter montiert) verbaut ist dann ist immer auch die Halterung mit dabei.
Sollten diese Teile bei euch fehlen dann ist das nicht die Schuld von orbea sondern von euren Händler. Der hat euch dann die Teile nicht mitgegeben.
Zur Halterung selbst, die alten Halterungen mit dem Schlitz wurden teilweise locker, die neuen mit der Schraube von außen sind bombenfest und können auch jederzeit ganz einfach nachgezogen werden.
wie schaut den die Halterung aus wo Orbea mit gibt, hast du mir vielleicht Fotos ?
Danke
Ich hab noch so ne Dingens, keine Ahnung ob das immer noch die gleiche ist, ich schau mal nach wenn ich zuhause bin.Danke
Hat von euch vielleicht jemand diese Halterung übrig und will sie verkaufen?
das wäre spitze!Ich hab noch so ne Dingens, keine Ahnung ob das immer noch die gleiche ist, ich schau mal nach wenn ich zuhause bin.
Och neee, ich hab mein Bike doch noch nicht mal richtig Probe gefahren und schon hab ich das ganze alte Zeug hier liegenDie „alte“ die mit 2 Schrauben
Ja „alt“ ist eventuell der falsche Ausdruck.Och neee, ich hab mein Bike doch noch nicht mal richtig Probe gefahren und schon hab ich das ganze alte Zeug hier liegen![]()
Atran VeloHallo zusammen!
Ich hoffe, dass meine erste Frage hier nicht gleich zu einer lebenslangen Ächtung führt.
Gibt es jemanden hier, der einen Seitenständer oÄ. auf dem Terra verwendet und mir ein Modell empfehlen kann?
Ich habe anicht unbedingt Lust das schöne Stück jedes mal in den Dreck zu legen, wenn gerade keine Wand in der Nähe ist.
Und bei meinem H40 kommt es auf die paar Gramm absolut nicht an.