Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!
Also weit entfernt von den angegebenen 10,5Kg
Ich suche ein kleines für meine Frau,aber dem Gewicht![]()
Mein M20i 1x in Größe L und 40mm Reifen wiegt fahrbereit 8,7kg.
Find ich jetzt eigentlich ok für ein Gravelrad.
Ist allerdings auch mehr ein custom build, da eigentlich nur der Rahmen, die Gabel und der Vorbau vom ursprünglichen M20i geblieben sind.
Ich würde auch nicht nur nach dem Gewicht gehen. Schon allein die besseren Eigenschaften gegenüber Alu im Gelände und auf der Straße sind ein Grund carbon zu kaufen.
(von der Optik mal abgesehen)
https://www.vaude.com/de-DE/Ausruestung/Fahrradtaschen/Rahmentaschen/Triangle-Bag-RahmentascheMoin,
Hat jemand n guten Tipp für ne Rahmentasche für die größe L für's neue Terra H Modell?
Sorry, ich ergänze:
Viele Tools passen, die kleinen haben meistens aber echt wenig dran, wenn sie noch an die Abdeckung montiert werden müssen.Abeckung des LockR passt?
Ich hab wohl ein wirklich super passendes Tool (+tubeless) für das Fach vom Terra gefunden:
Topeak Tubi 11 Combo Minitool
(z.B. bei Bike24: https://www.bike24.de/p1366178.html)
Das ist wie dafür gemacht. Passt einfach perfekt und ist im vergleich zu den anderen nicht ganz so minimalistisch dass man noch mind. ein weiteres Tool braucht.
Hallo,So, habe jetzt auch nach 13 Monaten nach Liefertermin mein orbea terra m30 Standardkonfiguration erhalten.
Hier mal in Größe xxl ca 10kg ohne Pedalen Anhang anzeigen 1661060
jau, lange Beine kurze Arme. Schlechte KombinationWeiß jemand zufällig, ob bei dem stock LRS vom Terra (M30) schon Felgenband montiert war und wenn ja, ob das taugt?
Bin gerade nicht nahe am Fahrrad, ist mir aber noch eingefallen, dass ich da mal was bestellen müsste, wenn ich im April auf Tubeless gehen möchte wenn es dann nach draußen geht und nicht nur auf dem Trainer.
@e1t1 sehr lange Beine?![]()
Habe die Terreno Dry am H30 meiner Frau - mit Original-Laufrädern - problemlos dicht bekommen, hatte aber von anfang an Milch reingekippt.