Der Ostalb-Touren-Thread

Wir könnten doch aber trotzdem grillen, oder??

ich kann sowieso nich fahrn. bin an der schulter verletzt.
ich wär deswegen auch für ein schlecht wetter grillen zu haben:D:D
wir können uns ja unter den shore setzen.:lol:

bitte wenn möglich heute noch melden ob ihr bei jedem wetter oben seit, oder eben morgenfrüh dann genaueres.

grüße

simon

Hallo,

Wo kann man den gut Parken beim Bike the Rock?
Oben am Kinderfestplatz evtl?
Hinter der Antenne ist doch auch noch ein Wanderparkplatz oder?
Unten in der Stadt ist es immer so voll.
Ein Freund wird am Samstag beim XC-Rennen mitmachen.

Antwort auch gerne per PM

Gruß

Markus

park oben beim "stock" (isses glaub)
wenn du von heubach nach bartohlomäh fährst kommst du oben wenns du aus em wald raus kommst an nem parkplatz raus. da führt en schotterweg rein. der geht über den north-shore direkt zur bike the rock strecke oberer anfang und weiter zum rosensteiner wanderparkplatz.

Beten wir das die Wettermenschen recht haben...
Sollte es wirklich ab morgen besser werden haben wir ja noch Chancen auf ein "trockenes" Rennen!
Wäre typisch Bike the Rock wenn's 2 Tage vorher aufklart, und dann am WE Sommerwetter ist! ;)

Ich wäre auch für Sommerwetter und trockene Piste ^^
So wie es letztes Jahr war wars schon richtig übel... halbe Stunde in der Schlange stehen bis man mal an den Dampfstrahler konnte, um zu schaun was sich unter dem braunen Deckmantel verbirgt ;)

Matschekneten kann Spaß machen, definitiv! Aber ich hoff einfach drauf das es schön abtrocknet!
Und meine Holde ist auch froh wenn sie nur Staub aus den Klamotten waschen muss und nicht 3,5 Kilo Siff! :)

Werd morgen evtl. ein paar Abfahrten wagen, ich lass euch dann wissen wie's auf der Strecke ausschaut!

Freu mich auf das Rennen am Samstag!
Der ober Teil bis zum Zorro (außer dem Ziehweg natürlich) sind trotz Matsche echt geil zu fahren, aber unten wird's pervers! Da bist echt nur noch am rumeiern...
Naja, ist eben ne' Outdorrsportart! :lol:
Für alle die Samstag mitfahren und noch nicht die Möglichkeit hatten seit dem Regen zu trainieren, in etwa so werdet ihr und euer Bike aussehen! ;)

Da wirst dann dein blaues Wunder erleben... :D
Der letzte Schlenker vor dem Ziel (da rechts nochmal hoch), könnte echt zur Schlüsselstelle werden...
Die Anfahrt ist so dermaßen schmierig!
Müssen wir eben einen "Sam-Hill-Champery-Lauf" auspacken, dann wird das schon! ;)

Ich hab am Samstag n paar Bilder vom DH-Rennen gemacht, falls jemand wissen will ob er zufällig auf einem drauf is und das Bild haben will bitte Startnummer und am besten Bikebeschreibung an mich ... Bike erkennt man meist besser als die Startnummer

Zurück