Der Ostalb-Touren-Thread

haha. durch die bauarbeiten, bin ich durchgerast (??? durch geschlichen?:lol: ) das einzig was mir hinterher geschriene wurde war vorsicht werkzeug . hab aber keins gefunden:D:D

bei gelegenheit mal ausprobieren
 
Hi, ist von euch jemand morgen (Samstag) in der Heubacher Gegend unterwegs?
Wir tauchen in euerm Revier so gegen 11.00, wenn wer lust hat einfach melden.
0177-6426122
Grüsse Berthold
 
@sancho,

wohin gehts?? ne besser wenn de dashier list warscheinlich wohin gings?? wünsch dir auch so nen schönen urlaub:D:D vllt sieht man sich ja wenn du wieder da bist mal bei einer tour.

ansonsten... euch allen ne schöne ferien zeit.

stay heavy
 
hallo erstmal,

komm grad von ner kleinen "feierabend-runde" zurück. wobei grad jede tour ne feierabend runde ist. ich hab grade sechs einhalb wochen feierabend :lol:

hab mir gestern einen satz neue reifen gekauft und heute gleich mal ausprobiert. bei den reifen handelt es sich um den "freeride" testsieger maxxis ardent und ich muss sagen [ ... ] ja richtig... ich musste gar nichts sagen. mir hats die sprache verschlagen. ich bin in den trail eingestiegen und hab mich auf den reifen sofort wohlgefühlt, egal wie schnell ich war egal wie ich mich in die kurven gelegt hab (schreibt man kurv/fe mit f oder mit v??:confused::D:D)
das ding hat gehalten wie wenn ich nägel an den reifen hätte. und das zweite wunder durfte ich gleich danach auf dem weg zur eisdiele und danach nach hause erleben. der reifen hatte extrem wenig rollwiederstand. mit einem rennrad konnte er nicht mithalten aber für seine reifenklasse und den grip... hut ab ( hier enttäuscht mich ibc :lol: es gibt keinen smile der seinen hut absetzt:D:D ).
und auch auf dem trail läuft der reifen sehr schnell und egal auf welchem untergrund verdammt spursicher.

wenn einer von euch also für trail lastige touren den perfekten reifen sucht. hier habt ihr ihn.

ich fahr ihn übrigens in 2.4 da fällt er aus wie ein schwalbe NN in 2.3

grüße

simon

PS: bei nässe konnte ich ihn noch nicht testen. werds sobald es mal wieder regnet nachholen und posten.falls ichs vergess und jemand am ergebniss interesiert ist bitte melden dann hol ichs nach
 
Wann: wenn s wirklich ne feierabend runde ist. also während der schulzeit. immer so zwischen sechs und sieben gehts los

wo: am rosenstein, der liegt einfach für mich am besten unds hat schöne trails

wie lang: 1- 2,5 stunden, maximal 2 mal über den rosenstein.

ich geh halt auf der feierabend runde nich vom rosenstein weg. weil sonst für mich die fahrtwege zu lang werden um das zeitlimit zu halten...
 
so...

dann melde ich mich hiermit nach meinem krankenhaus aufenthalt und verletzungs pause wieder zurück unter den "fahrfähigen" :D:D

@ nochi

bezüglich des dazustoßens... ich denke crailsheim ist dazu ein wenig weit weg. aber vllt sieht man sich ja so mal auf ner tour.

grüße

simon
 
Hallo Zusammen
Wer hat eine ahnung wo man in der gegend um Abtsgmünd gute trails und touren findet, bin neu zugezogen,und würde im frühjahr gerne mal wieder dem canyon die sporen geben ,
:)
 
Zurück
Oben Unten