Der Paddel Fred

Froschel

Frei wie ein Froschel
so nun mal was wery wery offtopik`es

Da ja die Wasserstände grad mal so optimal sind könnte man doch mal ne kleine Paddelsession an der Enz oder an der Murg veranstalten.

Vielleicht am Sa oder So ?

Fez, Marcus und sonstige Amphibien wie sieht`s aus ....

gruß Froschel

--

ich war vorletztes WE unterwegs, dieses komplette WE Solokurs an der Enz (war saugeil und habe viel gelernt, Bildchen stelle ich mal hier rein), komme gerade von Friedrichshafen zurück....
>> nun soll das kommende WE alleine der Familie gehören.

Gruss Frank

:daumen:

kommenden Montag ist ja Feiertag - vielleicht könnte ich doch für den Vormittag was machen... Mal schauen.

Was hast Du jetzt vor am WE , Bernhard ?

Hi .. ich muß leider das ganze Wochenende arbeiten halloweenparty SWR3, und deshalb werde ich Montag wohl eher gepflegt zusammenbrechen ;-))

fez schrieb:
kommenden Montag ist ja Feiertag - vielleicht könnte ich doch für den Vormittag was machen... Mal schauen.

Was hast Du jetzt vor am WE , Bernhard ?

werd wahrscheinlich am Sonntag mit Flugrosti inner Pfalz cruisen gehen.

ich werde wohl Montag Morgen entweder ein wenig in der Gegend rumbeiken oder das Kehrwasser in Rappenwörth begutachten. Malschaun.

Wau ! Eindeutig zu wenig Wasser an der Murg am Sonntag ! War mit meinem Herrchen und seinen Damen dort wandern bei schönstem Wetter. Ach war das klasse - die Murg ist einfach göttlich.

Und Montag war er dann in Rappenwörth beim Kehrwasser / Surfwelle und ich durfte nicht mit :heul: weil er wieder mit seinem kippligen neuen Spielzeug dort war. Er sagte super Wasser gabs dort - unter der Brücke waren keine 60 cm mehr Platz ! Hat ihn ganz schön beeindruckt...

632anuk.jpg

Sonntag 14.11.

gehen bis jetzt
Froschel, Wooly und Fez

auf die obere Murg unterhalb von Schönmünzach
oder die Enz oberhalb Bad Wildbad
oder die Enz unterhalb von Neuenbürg

Evtl. kommt auch noch ein gewisser Klaus aus dem Canadier-Forum mit.

Wenn also jemand der paddelnden Biker auch Lust hat....Aufraffen ! :daumen:

Hört sich gut an :daumen:

meine Plastikschüssel muss mal wieder entstaubt werden,
seid ihr alle im OC unterwegs oder gibts auch Kajaker bei euch?

Bin dabei
Bodo :)

die Pegelstände sehen ja nicht gerade berauschend aus...

Murg - Rotenfels

Enz - Bad Wildbad

Das Problem ist wohl dass es da oben schneit und nicht regenet. Vielleicht doch auf die obere-untere Enz bei Neuenbürg ?

"Am 29. April 2000 wurde auf der Oberen Enz von Pforzheim-Neuenbuerg bis Birkenfeld im Wildwasserabfahrtsrennen die Baden-Wuerttembergischen Meisterschaften ausgetragen. Seit ....blablabla"

Ich bringe heute abend mal den DKV-Führer mit ins Critisize.

Gruss Frank

ja irgendwie isses überall grad ein bisschen knapp. Aber morgen soll`s auch noch etwas regnen und etwas wärmer werden.

bis heut Abend

-_-

habe ja meine Zweifel ob der Pegel der Enz bei kajak.at korrekt ist...
Der Bocksbach hier im Ort hat klasse Wasser (Mittelwasser falls sowas erlaubt ist zu sagen bei einem Dorfbächlein) - und die Enz kaum 15 km weiter hat nur Niedrigwasser?

Eischenardisch

der Pegel von Kajak.at stimmt schon, wir halt nur ein mal pro Tag upgedated (um 5 Uhr) wie der von der HVZ-BaWü.

-_-

kajaker, rascal92 und sonstige Interessierte: hier gibts einen kleinen Bericht, ein paar Bilder und ein Anfängervideo.

*edit* hab grade bemerkt dass sich da noch ein paar Mouse-over-Befehle links oben verstecken - also immer schön rechts bleiben mit der Mouse gell, sonst wird format: c ausgelöst Hihihi

Gruss Frank

Heut Abend gibt bei N24 nen kurzen Doku über den Stikine, wird bestimmt interessant (auch für nichtpaddler :-)) .

4-Seasons - Das Globetrotter Magazin (Information)
"Kajaking the Stikine"
25.11.2004, 19:30 Uhr

-_-

ich war heute mit den Mädels an der Enz spazieren - durch den vielen Regen hatte sie klasse Wasser, "unsere" Strecke nach Birkenfeld sah echt rasant aus...

:daumen:

Zurück