Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Bin Rocky-Neuling aber seit NWD 2 und Kranked 3 infiziert.
Sind denn hier kaum RM9 biker am Start? Hab mir mein Zukünftiges umlackieren lassen; hier auch ein paar Fotos! Ist Nummer 70Bereits vom Vorbesitzer etwas modifiziert wie ihr sehen könnt.
selten so ein versautes rm6 gesehn. ganz abgesehen von dem aufbau, was soll die einstellung der bremsen?
...
Ist auch alles beim Rocky Händler gemacht worden. des passt scho!
(
hey willste mich verarschen :-D
das isn teamrahmen gewesen.
Ist auch alles beim Rocky Händler gemacht worden. des passt scho!
jetz weiß ich immer noch nicht, welches Innenlager bzw wlche kurbel ich dranbauen kann.
:-(
Genau SOOOO muss a Rad aussehen!!! weil für das wurden die Dinger mal gebaut!!!!
Leider werden die meisten RM´s nur an Eisdielen gesichtet ....frisch gewaschen natürlich
Und der Rest...bis auf den Sattel....aber das ist eben Geschmacksache!
![]()
mit versaut war nich der dreck gemeint, sondern die teile.
was soll so ne gabel in dem rahmen ? passt einfach nich. hab selber 2 jahre n rm6 gehabt und die macht einfach kein sinn darin. aber ok war damals zeitweise inn, auch wenn ichs bescheuert find. aber die felgen gehen einfach gar nich. da is alles dran falsch und einfach komplett schwachsinnig.
am schlimmsten sind aber die bremsen, bzw deren "anbringung".
Das RM ist ein Traum von mir gewesen, seitdem ich DH/FR fahre und nun kann ich mir diesen Traum endlich erfüllen.
soviel dazu![]()
Kann mir jemand die genaue Breite der Alubuchsen für die Dämpferaufnahme beim RM7 sagen? Meine Schieblehre ist nur auf 1mm genau. Müssten so ca. 19 mm sein
Sufu negativ.
Danke und Gruß
Christian
ja, hab mich vertan, müsste so knapp unter 22mm liegen. Vielleicht 21,8?