Der RM6 und RM7 Thread

mals ne frage: bei ebay gibts folgendes rm7 dh http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...2330&_trksid=p3907.m32&_trkparms=tab=Watching

nun weiß ich von keinem w.s. in gelben flames, nur die grünen halt...unwissende dummheit oder hab ich doch recht??:confused:


Das mit den gelben Flammen ist ein LTD von 2000 oder 2001 glaub ich. Da gabs eine Handvoll Slayer (25-30?) und ein paar Reaper und RM7 (ich glaub das mit 6 Stück stimmt sogar bei RM7 und Reaper, aber fragt nicht ob diese Stückzahl worldwide oder in D gilt. :D
 
das RM7 mit den Flammen ist von 2002, Lackierung ist aber qualitativ gewöhnungsbedürftig und die Farben sehr blass bzw. matt. 2001 gab es auch ein Flames bei Slayer und RM6 (evtl. Element). Da war die Lackierung und die Farben viel hochwertiger! Hatte mal das 2002er RM7 habs dann aber aus dem Grund verkauft!

happy trails
 
da stimme ich Dir voll, am WS (grün silber schwarz) ist er auch top. Am Flames 2002 (schwarz gelb) ist er sicher auch haltbar, aber stumpf
 
Es ist so ein kleiner Jugendtraum den ich mir echt nochmal erfüllen muss...außerdem passt er gut in meine Sammlung.
Ich möchte unbedingt noch das rot/schwarze RM6 oder das gelb/schwarze RM7 haben :love:
Welches Baujahr war das noch mal? 2001 oder?
 
Also mein RM7 ist weder matt noch stumpf!

IMG_1594.jpg
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Gruß
 
geiles Gerät...gefällt mir gut:)

net so schön finde ich die Spacer übern Vorbau
sind die Bremshebel Straitline Levers???

Das RM7 erlebt hier ja gerade wieder n riesen Boom...sehe in letzter Zeit immer häufiger welche in der Gallerie
 
Stimmt eigentlich! Die Spacer gefallen mir auch nicht aber ich will sie nicht abschneiden weil wenn ich sie woanders einbauen will ist der Schaft dann eventuell zu kurz. Die Bremshebel sind Original Hope. Sattelklemme kommt auch noch in Gold. Ich hatte schon eine hier im Forum gekauft, nur die Post hat sie verloren. :mad:
 
Stimmt eigentlich! Die Spacer gefallen mir auch nicht aber ich will sie nicht abschneiden weil wenn ich sie woanders einbauen will ist der Schaft dann eventuell zu kurz. :mad:

Wenn du 1,5cm an Spacern oben drauf lässt,dann bleibt eigentlich immer noch genug Spielraum für andere Rahmen und wäre optisch um einiges gefälliger.Gerade bei einem so schönen Oldschooler würde ich mir das echt überlegen.Und für den Fall der Fälle kann man dir bei Cosmic auch ein neues Steuerrohr einpressen.Kostet nicht die Welt.
 
^^und so mega kurz ist das Schaftrohr ja danach auch nicht...oder kürze es so das du oben zwei Spacer wegnimmst und einen oben drauf lässt:)

- Sieht dann nicht ganz so turmartig aus
- der Schaft wird nur um 1 cm gekürzt
- und wenn oben noch ein Spacer über den Vorbau ist bringt das nochmal Stabilität
 
^^und so mega kurz ist das Schaftrohr ja danach auch nicht...oder kürze es so das du oben zwei Spacer wegnimmst und einen oben drauf lässt:)

- Sieht dann nicht ganz so turmartig aus
- der Schaft wird nur um 1 cm gekürzt
- und wenn oben noch ein Spacer über den Vorbau ist bringt das nochmal Stabilität

Jo, da hast du recht! Genauso werde ich es machen!:daumen:
 
hmmmm also die lackierung i kombination mit der dorado ist traumhaft :love:
kettenführung in schlicht würde auch noch einiges hermachen.. sowie ein laufradsatz mit hope-naben in gunsmoke :love: muss aber alles nicht..
 
danke danke...suche aber nach ersatz - muss was neues her.
ala turner dhr, iron horse sunday, intense socom
oder das neue lapierre...

ein reines dh bike eben.
 
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