Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Element mit drin.
) und stellte fest,

Also hab ich gedacht, dass ich einfach das mache was der Händler auch gemacht hat. Ganz vorsichtig wollte ich zunächst die Schwingenlagerung nachziehen, da ist es passiert: Schraube abgerissen
Bin eigentlich von Berufswegen als Schrauber erfahren, aber dass das so schnell geht
Ok, ich hatte keinen Drehmo zur Hand, deshalb war ich ja auch so vorsichtig. Ich möchte fast behaupten, dass mir das auch mit Drehmo. passiert wäre. Fertigungsfehler? Die Schraube ist aus Alu und im Schaft noch hohl gebohrt, also gewiss empfindlich gegen zu hohe Zugkräfte. Neue Schraube ist bestellt. Drehmo auch! Mal sehen was 9 Nm sind. Aber das Knacken ist dann vielleicht immer noch da. Vielleicht ist es auch die Race Face Kurbel (Evolve XC). Hatte mit der schon mal jemand ein Knackgeräusch? Ansonsten seit vorsichtig wenn ihr am Hinterbau selber schraubt 

Finde ne XT-Kurbel an nem Rocky net so toll. Das ist aber reine Geschmacksache. Mal schauen wie die Sache weitergeht. Übrigens hab ich das Knacken nur im Wiegetritt. Also Sattelstütze usw. scheidet aus. Wahrscheinlich ist es die Kurbel. Was ich hier so über die Haltbarkeit der RF-Kurbel lese, ist ja schon der Hammer. Das dürfte eigentlich überhaupt net sein. Wieso kriegen die das nicht hin? Ist warscheinlich noch ein Betriebsgeheimnis. Oder ist Shimano einfach nur sehr gut und Race Face nur schön? 

Denn das Gewicht macht sich eigentlich kaum bemerkbar auf so langen Tagestouren. Ein Rad mit um 12 kg ist absolut fahrbar und zweckmäßig, macht sogar riesig Spaß und solange man anderen davonfahren kann, wenn man Bock dazu hat, ist es großartig.
), da ließe sich schon ansetzen, um abzuspecken. So macht die Kiste für mich Sinn und Spaß - und ist trotzdem "leicht".
!