Der Rocky Mountain FLOW Thread

150mm passt schon!

Ich hatte eine Zeit lang die Z150 verbaut und das war sehr spaßig und auf alle Fälle seriös fahrbar!
4X solltest Du natürlich nicht mehr damit fahren! ;)
mfg

mal ne frage... tut mir leid dass ich sie grad bei den flow-liebhabern stelle :) :
für hardcore/downhill 05er flow mit großer gabel unso updaten oder eine bitch kaufen??

nja 150 wie oben beschriben passt noch und wie siehts mit 160 aus?
4X will ich damit auf keinen machen, momentan mach ich mit der dirt jam pro 2m flatdrops aber beim downhillen ist mir 120 etwas zu wenig...
und hält der rahmen noch wenn ich mit 150 nicht einfach so fahre, sondern wie gesagt 2m drops?

So hier mal wieder mein nach update :Formula The one

jetzt auf 12,25kg ( vorbau ,Kurbel u.kleinteile werden noch geändert)

DSC02358.JPG

MFG:

wenn du mega ferderweg brauchst kauf dir n fully. mein flow ist 15" du brauchst auf jeden 16.5" , da bei mir ab 13cm das lenkrad von selbst anfängt einzuschlagen weil der lenkwinkel nimmer optimal is.wenn du n hardcor hardtail suchst kauf dir n banshee , freund von mir aht das , der rahmen wiegt zwar 4kg oder so dafür kannste dir auch ne shiver reinbauen.
oder 2mxtb , duncon cock usw

ich versteh dich net ganz du frägst 10ma was du alles reinbauen kannst , also , ne 66 is eig zu schwer für das rad , da müsste dir schon ne 36 kaufen , ich hatte mal an ne 55 gedacht (leider gibts die nur tod) oder ne lyrik , die gehn alle klar , am besten was mit u turn und schon biste deine probleme los

joa...
ja tut mir leid also das thema (mit neuem bike zumindest) hat sich erledigt, kauf mir iwann halt was mit 140-150mm, so groß wird der unterschied auch net sein, und dann wars das...

mfg

PS: hmmm... was hatn die minute fürn federweg?
ist die gut?
^^

wo gibtrs eig nochma die ahornblätter als aufkleber zu kaufen , und kann mir generell jemand ne gute quelle für aufkleber nennen?

Yeah, seit dem Wochenende nenne auch ich ein Flow 3.0 mein eigen. Die erste Proberunde hat schon eine Menge Spass gemacht - sehr harmonische Geometrie und tolles Fahrverhalten :)

Als nächstes werde ich ausprobieren, welche Kombination mir besser behagt: Shimano MT90+PD M545 oder Five Ten High Impact + Shimano MX30

SENSATIONELL :love: :love:

Ist wohl einer der stimmigsten und geilsten Aufbauten, die ich in letzter Zeit gesehen hab. :daumen:

War auch auf der Suche nache einem Rasouli Rahmen (18"), aber vergeblich!!

Hab jetzt einen anderen Flow Rahmen erstanden (ich hoff er kommt bald), den ich auch einigermassen stimmig aufzubauen versuche! Aber der Aufbau wird sich ziehen, vorallem, da die gewünschten LR nirgends zu bekommen sind:mad:

Zurück