Der Rocky Mountain FLOW Thread

@KLO-3xPPP-I: Fahr dein Flow wie dir es gefällt! Ich find den Aufbau ganz Ok. Sicher es gibt verbesserungspotenzial, aber alles zu seiner Zeit..
Das Kettenblatt muss auf die Innenseite sonst stimmt die Kettenlinie nicht. Was fehlt ist ein Bash dann würde es anders ausschauen..

over and out,

Mache die Woche eh noch ne neue Stütze rein und dann stell ich die natürlich auch anders ein... Ne neue Gabel is auch schon in planung! Habs jetzt nur mal schnell zusammengesetzt!

@KLO-3xPPP-I: Fahr dein Flow wie dir es gefällt! Ich find den Aufbau ganz Ok. Sicher es gibt verbesserungspotenzial, aber alles zu seiner Zeit..
Das Kettenblatt muss auf die Innenseite sonst stimmt die Kettenlinie nicht. Was fehlt ist ein Bash dann würde es anders ausschauen..

over and out,

bei singlespeed ist das doch sowas von egal, da spacert man hinten einfach um und schon passt die kettenlinie wieder und es sieht schonmal besser aus (auch wenn mtb kettenblätter bei singlespeed nie gut aussehen werden.)

Ich muss ma n Bild davon machen die Flammen haben die form wie beim meinem Slayer oder dem Reaper vom LB Jörg. Der Übergang ist allerdings nicht so weit vorne sondern eher mittig und es ist vorn rot und hinten weiß

Lieber s.d.,denkst du bitte mal noch daran dieses Bild zu machen?Das wäre ganz hervorragend!:daumen:

Denn außer mir,glaube ich,hatte zumindest auch der Jörg ;) noch brennendes Interresse daran!

Jetzt mal eine blöde Frage von mir, ich habe aber die Zahlen grad nicht zur Hand:

Welche Tretlagergehäuse-Breite hat das Rasouli?

Ich muss mir nämlich ein X-Type-Innenlager bestellen (Race Face) und die gibt es in 68/73mm, 83 mm oder 100 mm

Hallo,
hier ist mein neues Rocky. Es ist noch nicht ganz aufgebaut, aber jetzt ist ja Wochenende und dann sollte es schon fertig werden.

Leider nicht - ich hab noch nicht mal ne Personenwaage. Aber es ist eher auf der schweren Seite. Die Komponenten sind alle günstig oder aus älteren Rädern und was so noch rumlag und optisch gepasst hat. Daher fast immer schwer.

meins ist auch endlich wieder fahrbereit
1f27edeef9609f3db967696d4b4d321a.JPG

Ui Krass! Wie hoch baut die Shiver? 100 oder 80mm?
Selber lackiert? Wie heisst der Farbton? (RAL)

Ich habe da ein schönes Projekt im Auge und brauche dafür etwas Geld. Darum verkaufe ich jetzt mein neues Flow, gerade erst am Wochenende aufgebaut, auch schon wieder. Ohne es jemals gefahren zu sein. Es bricht mir fast das Herz, aber besser das Flow als das Slayer. Wer Interesse hat, schaut einfach mal in den bikemarkt oder schickt mir ne PM. Hier noch ein Foto

@ iNSANE!: shiver hat 120mm was ma beim fahrn leider auf gut merkt. der farbton ist RAL 5015 Himmelblau, auf dem bild durch en photoshop aber etwas abweichend. Lackiert wurde es von nem lackierer aber an so manchen stellen könnt ma meinen es wär selfmade:(

tach
ich habs getan :love:

gerade auf ibäh
Flow Zero rahmen 16,5 zoll neu
der gehört jetzt mir!!.

aber welche teilchen in welcher farbe ist jetzt die frage.:D

Zurück