Der Rocky Mountain Rmx Thread - Teil 2

0A994714-6BFE-44A1-9F6D-EA7533410782.jpeg
Alte Liebe ... Wiedergeburt !
 

Anhänge

  • 0A994714-6BFE-44A1-9F6D-EA7533410782.jpeg
    0A994714-6BFE-44A1-9F6D-EA7533410782.jpeg
    553,2 KB · Aufrufe: 736
neikless sehr fein!!meiner hängt seit fast fünf jahren an der wand!!aber soulbrothers ex ss ist wieder auf dem weg auf die strasse zu kommen!
CIMG1624.JPG
 

Anhänge

  • CIMG1624.JPG
    CIMG1624.JPG
    206,8 KB · Aufrufe: 516
aber hallo!!bin jetzt ne ganze zeit mit dem evo expert gefahren und wenn man sich dann auf das ss schwingt ist das ein unterschied wie tag und nacht!!eben das "kleine"flatline.
 
Gibt's dann nur noch "CANUCK" HIER und was sind die den noch was wert, suche eventuell was RMX IN ;AB "M" in schöhn , PM !?
 
51710C08-E130-4D1E-B937-996A6A1BFB97.jpeg
Hallo,

Ich war früher mal hier aktiver aber dann lange garnicht mehr. Nach meinem Wiedereinstieg und einer gründlichen Sortierung meiner Radsachen habe ich etwas „altes“ gefunden. Ein RMX Original Kettenstreben Schutzaufkleber. Der ist sicher nicht praktikabel für jemanden der das RMX artgerecht bewegt, aber vielleicht etwas für Sammler. Der Aufkeber besteht aus einer Art carbonfolie.
Bei Interesse versende ich den gerne gratis an einen RMX Besitzer.
Grüße
Philipp
 

Anhänge

  • 51710C08-E130-4D1E-B937-996A6A1BFB97.jpeg
    51710C08-E130-4D1E-B937-996A6A1BFB97.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 141
Moin liebe Forengemeinde.
Es war einmal ein 16 jähriger Junge, der in einer Bikezeitung ein RMX gesehen hat.
Er wollte es umbedingt haben hatte aber nie das Geld dafür sondern nur für ein Aldi Nike
Hat zwar mindestens genausoviel gewogen aber ihr kennt es ja....

Nun ist der Junge mittlerweile 34 Jahre
Hat so durch ebay Kleinanzeigen geschaut und da war es

Ein Rocky Mountain RMX in der Wade Simons Edition

Für einen kleinen Taler

Ende des Monats kann ich es abholen
Bin der glücklichste 16 Jährige im Körper eines 34jährigen
 

Anhänge

  • 931d11483c7d55370d1ba816abb76184.jpg
    931d11483c7d55370d1ba816abb76184.jpg
    153,8 KB · Aufrufe: 109
Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: hier
Ich habe ein rmx mit vielen Problemen und defekten …ich habe Probleme mit der Schaltung (schaltauge) dann das größte Problem ist meine kurlbel(kurbel lager)

Fahre das truvitav team innenlager und ich muss nach 4-5 wochen immer das lager tauschen da sich das lager auf der einen seite rein zieht und bei der ketten blatt seite raus drückt und dann ist meine ketten linie nicht mehr auf einer höhe ,somit rutscht dann immer die kette runter und oder verkeilt sich …ich würde mich über hilfe freuen ich lade auch noch paar bilder hoch
 
Guten abend so ,ich habe ein rmx und eine truvitav holzfeller mit dem team innenlager ,aber mein lager drückt sich auf der linken seite rein und kommt rechts weiter raus nach 3-5 wochen im Gebrauch und habe jez 4 mal ein neues lager verbaut und immer das selbe
 
Das klingt sehr seltsam, sollte aber kein Rmx spezifisches Problem sein. Mach mal ein paar Bilder, vielleicht sieht man etwas merkwürdiges, was die Problematik erklären könnte.
Schraubst du selber, oder hat da auch ein Händler seine Finger dran?
 
Moin! Hat vielleicht noch jemand RMX Geometrie Daten aus 2007 gespeichert? Insbesondere für die Team und Stealth Modelle.
 
Zurück
Oben Unten