Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uff der MM baut wohl sehr hoch, ist knapp aber passt, hast ja nur diese zwei optionen
so fahren testen ... oder reifen wechseln !
2.5er MM passt nicht, sobalds matschig wird schleift es nur noch. Big Betty 2.4 oder Muddy Marry 2.35 passen hinten rein.
Erst die 2.5er. Aber nach 3km Probefahrt runtergeworfen.,
Könnt euch besser an der ETRTO-Nummer orientieren, z.B. 62-559. 62 steht für die Reifenbreite in Millimetern, 559 für den Felgendurchmesser. Die Angaben sind besser als die von den Herstellern bevorzugten Zollangaben.
Mein Big Betty am Switch hat die oben genannte Nummer und als Zollangabe 2,4". Rechnerisch müsste der Betty eine Breite von 61mm haben, hat aber eine Breite 62mm.
genau so sehen die aus ! die hab ich hier liegen, sind 6 stück. zwei davon sind allerdings gelb. naja, ich lass das morgen mal in der Werkstatt abklären. aber gut, dass ich welche hab schonmal.
Dankesehr !
Das Lager rechts daneben hat Abschmiernippel.
In's RMX gehört Stahl rein, sonst NIX !Hat einer schonmal nen VIVID AIR im RMX getestet? Meint ihr der geht überhaupt rein?