Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P.S. Wer interesse hat, ich hab glaub ich auch noch so 2,3 X Fire, 5 Canucks, 3 2.0er und noch nen paar weitere RMX in der Hosentasche - also einfach mal anfragen...ist alles nicht so selten. Ich habe JEDE Menge![]()
@ Luxuzz...hmhm...jaja...
Ich finde dich echt so geil und toll und bete dich an weil du so einen so tollen Händler und den totalen Duchblickhast. Ausserdem glaube ich nicht dass wir die gleiche connection haben...
P.S. Wer interesse hat, ich hab glaub ich auch noch so 2,3 X Fire, 5 Canucks, 3 2.0er und noch nen paar weitere RMX in der Hosentasche - also einfach mal anfragen...ist alles nicht so selten. Ich habe JEDE Menge![]()
ja ja die einten habens im überfluss![]()
tauscht du auch![]()
ne lieber nicht, bin mit meinem inzwischen wieder seeeehr zufrieden![]()
heute erste längere fahrt mit dem neuen Dämpfer und es ist ein traum zum fahren
da liegen welten zwischen einem Vanilla RC PP und einem Mz Roco WC RC, einfach grandios, bis auf die stahlfeder, welche wieder mal vom schweizer Mz impoteur momentan nicht lieferbar ist, in meiner gewünschten härte![]()
Blaubär das RMX WS gehört meiner Meinung nach zu den schönsten RMXs überhauptDie polierten Kettenstreben
![]()