Der Rocky Mountain Rmx Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hä? Kann es sein dass dieses RMX in Amerika bei ebay angeboten wurde?
Ja, ich glaub schon, der weiße Syncros Steuersatz ist Beweis genug für mich :).

Danke luxuzz! das video is 1 1/2 jahre alt, der fahrer ist Gee Atherton und er fährt ein Giant (mittlerweile ein commencal), obendrein ist es nicht mal winter....

das ist nicht dein Privatforum....

meth

Sehr geil Felix.
Ich habs irgendwie gewußt das du dir ein RMX holst. Aber wunderbare Wahl.
Wie geht die Totem?

FLO

Danke danke!

Woher? "Rocky Connection" würde ich mal sagen.
TOTEM: Soft, vielfältig einstellbar, leicht, schön, aber noch ohne echte Erfahrungen.
Bremse: Juicy 2007 mit schwarzen Hebeln :)

Echt schön mit der Totem:daumen:
Des Rosa wirste wohl noch abkratzen:D , wenn die Gabel funktioniert.
Will mir ja dieses Jahr auch eine Totem, aber ne Coil, in mein Rmx bastelln.
Und jetzt will ich sie noch mehr:rolleyes:

G.:)

Mein Kommentar haste schon in der Gallery, du Schw... :D

Wie gesagt, ich finde das so derbe gut! So ein RMX hatte ich mir, bevor ich das Weiße geholt habe, eigentlich gewünscht...

Die DeeMaxs stechen das Bike noch extremer hervor.
Und was heißt denn hier "Rocky Connection"? Das musst du mir mal bitte näher erläutern. (Notfalls bitte per PM!) ;)

Es stehen z.Z immernoch Crossfires in Deutschland zum verkauf, von daher ist es nicht als zu schwer ein zu bekommen. Wie Insane halt sagte. Rocky Connection ;)

Viel spaß mit deinem hübschen Hobel

Luxuzz klärt auf... *danke*

Dein SPECIAL SUPER DUPER Händler hat sicher noch 25 X Fires...*blawarmeluft*

KeFü ist lackiert - wie auch schon am Switch.
Rosa abkratzen? Das sind Sticker die ich selber hingemacht hab :) Zur Performance kann ich noch nicx sagen.
Rocky Connection? Siehe Signatur :)

Sehr schön INSANE ist wirklich richtig nice der Schlitten...

Wenn ich das so sehe muss ich glaube ich auch mal was an meiner karre machen...

Aber ich fahre lieber als das Dingen zu tunen =)
Solange alles hält reicht es ja sind ja zum fahren gebaut ne... nicht zum rumstehen...

Will dann auch mal paar nette Action Pics sehen wenn das Teil durch die Lüfte segelt.....

Nein nur als ich mir den weissen von ihm gekauft habe, meinte er er hätte noch 1 oder 2 Crossfire, aber wie gesagt trotzdem ein sehr schöner hobel :)

@ Danke Homegrown - Dein RMX ist für mich BIS auf die 888 eh der Maßstab! Fahren statt furzen - da haste Recht! Fotos folgen sicher!

@ Luxuzz...hmhm...jaja...
Ich finde dich echt so geil und toll und bete dich an weil du so einen so tollen Händler und den totalen Duchblick :) hast. Ausserdem glaube ich nicht dass wir die gleiche connection haben...

P.S. Wer interesse hat, ich hab glaub ich auch noch so 2,3 X Fire, 5 Canucks, 3 2.0er und noch nen paar weitere RMX in der Hosentasche - also einfach mal anfragen...ist alles nicht so selten. Ich habe JEDE Menge :)

P.S. Wer interesse hat, ich hab glaub ich auch noch so 2,3 X Fire, 5 Canucks, 3 2.0er und noch nen paar weitere RMX in der Hosentasche - also einfach mal anfragen...ist alles nicht so selten. Ich habe JEDE Menge :)

ja ja die einten habens im überfluss :rolleyes:

tauscht du auch :D

ne lieber nicht, bin mit meinem inzwischen wieder seeeehr zufrieden :love:
heute erste längere fahrt mit dem neuen Dämpfer und es ist ein traum zum fahren
355836572_d265e5b620.jpg

da liegen welten zwischen einem Vanilla RC PP und einem Mz Roco WC RC, einfach grandios, bis auf die stahlfeder, welche wieder mal vom schweizer Mz impoteur momentan nicht lieferbar ist, in meiner gewünschten härte :mad:

Interessant: Soll ich Dir was sagen? ES GIBT KEINE FEDER DIE HÄRTER IST ALS DIE 550er!!! Glaub es oder nicht - ich weis das aus aller erster Hand!
Habe meine 650er auch von Manitou - die war dann aber fast zu lang - Ein Gewaltakt die reinzubringen. Die Manitou sind recht billig (20€)
Bestell Dir bei ebay schon mal Federspanner zur Montage.
2es Ei: Die Buchsen waren auch nicht in 20mmx8mm zu bekommen. Musste die Original Zocchis um 2/10mm abdrehen...da kam Freude auf. Welche Buchsen hast du?

ich hab die alten Buchsen von dem Vanilla RC übernommen

bei der feder will ich ja nur die 550er, fahre jetzt einfach noch ca. 2wochen mit alten vom Fox, eine 500er, hab zwar einfach 40% SAG
hätt zwar noch eine 600er Fox rumliegen, aber die ist mir zu hart und dies mit der länge stimmt !! auch die passt nur knapp rein

@ Luxuzz...hmhm...jaja...
Ich finde dich echt so geil und toll und bete dich an weil du so einen so tollen Händler und den totalen Duchblick :) hast. Ausserdem glaube ich nicht dass wir die gleiche connection haben...

Aha.. und wer von euch kann ein blau-weißes RMX-Canuck präsentieren? :lol:

Xexano, wende Dich mal vertrauensvoll an Luxuzz seinen Händler, der weiss zwar nicht sooo genau welche Rahmen er noch am Lager hat (Sind ja nicht so teuer) aber ich glaube er meinte so 2,3 Weiss Blaue Canucks oxidieren bei dem noch rum :)

ja ja die einten habens im überfluss :rolleyes:

tauscht du auch :D

ne lieber nicht, bin mit meinem inzwischen wieder seeeehr zufrieden :love:
heute erste längere fahrt mit dem neuen Dämpfer und es ist ein traum zum fahren
355836572_d265e5b620.jpg

da liegen welten zwischen einem Vanilla RC PP und einem Mz Roco WC RC, einfach grandios, bis auf die stahlfeder, welche wieder mal vom schweizer Mz impoteur momentan nicht lieferbar ist, in meiner gewünschten härte :mad:

Blaubär das RMX WS gehört meiner Meinung nach zu den schönsten RMXs überhaupt :love: Die polierten Kettenstreben:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück