Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Bro,

ich denke jetzt mal, dass du gewisse (andere) Felgen meinst! Wenn du die meinst, die ich meine, dann meine ich, dass ich sehr enttäuscht wäre ;) Aber das führt zu weit..

Desshalb, immer locker durch die Hose atmen!!

Peace out du alte Shore Hure,

guten tag

wie ich neulich zu meinem bedauern feststellen musste, hat mein hauptlager? spiel bekommen. find ich ärgerlich sowas. was kann ich da machen?
ich habs mir noch nciht benau angeguggt werd demnächst mal hinterbau abschrauben... is das überhauptn lager oder nur sone gleitbuchse?
und was würde das kosten das zu ersetzen?

Stimmt, kann sein das sich nur eine Schraube gelockert hat.
War bei mir auch schon der Fall. So wie unten.
Selbst wenn sich nur eine Schraube von den Gleitlagern hinten lockert fühlt sich das beim am Reifen biegen wie ein lockerer Hinterbau an.
Ansonsten schaut des so wie nochmal unten innen aus.

G.:)

Anhänge

• SwitchPro lose Schraube.JPG
    SwitchPro lose Schraube.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 38
  • SwitchSchwingenlager.JPG
    SwitchSchwingenlager.JPG
    33,5 KB · Aufrufe: 40
zu der lagersache: hab vor nem monat auch mein hauptlager erneuert. kosten 13,90 (also zwei lager zusammen) hab ich bei einem x-beliebigem lagershop geholt...
selber austauschen is tja auch nicht die welt

so und nu mal mein switch....habs noch nich lange also kommen wohl noch ein paar neue parts dran...vll habt ihr vorschläge für eine gute bezahlbare kettenfürhung

000_1071.jpg
[/url][/IMG]

jo okay danke für eure tips!!!
und achja el lingo bei MIR ist keine schraube locker ;) :D

DC. gefällt mir sehr gut...

Hallo,

ich möchte mal ein foto von meinem Switch SL posten. Es hat gerade einen grossen update gehabt. Leider finde ich nicht aus wie das hier läuft. :(

wenn es das hier ist, mach ich das mal für dich.

also du hast das foto in dein fotoalbum hochgeladen. unter dem foto kannst du diesen "forum code" finden. den einfach kopieren und in deine antwort im thread einfügen.

Umwerfer (XT) ist am Rahmen geklemmt, Kettenführung ist am Innenlager montiert. Einziger Nachteil beim Hone (mit Kefü) ist dass die Kettenlinie nicht mehr richtig ist. :( Ich muss leider mit höheren Verschleiss rechnen. Aber ohne Kefü fahre ich nicht.

@bearcat211: auch sehr feines bike, gefällt mir gut mit der gabel und auch die hone-gruppe sieht nett aus. was für eine kettenführung fährst du??

dachte mit auch meine zwei kettenblätter zu behalten un ne schaltbare führung zu kaufen.

was für eine nimmt man denn da? e13 oder so was von truvativ? brauche ja eine ohne iscg....

Hallo, Suche für mein Rocky neue Kurbeln . würd am liebsten 2 Fach fahren. Was würdet Ihr da empfehlen????

So heute endlich kein Regen, dann will Ich mal mein Rocky ausführen.

Nachdem, ich mir jetzt nochn ETSX für heimische Gefilde gekauft habe, werde ich mein Switch ein wenig Schwerer machen! Bilder gibts dann ;)
swsl.jpg

Nachdem, ich mir jetzt nochn ETSX für heimische Gefilde gekauft habe......

@mr.fork: endlich.... mehr sag ich dazu nicht ;)

@HKP:

Ich hätte ein paar saint kurbeln, mit innenlager zwei kettenblättern und bashguard (blättter, bash und lager sind nagelneu, kurbel ist leicht gebraucht) für 160€ anbieten, sag bescheid ob du interesse hast!

meth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück