Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sO HIER MAL MEINS kOMPLETT

gEWICHT. 17,2 KG

sWITCH.JPG

@ decolocsta zum Dämpfer ,spricht wie ein Stahldämpfer an und ist so weit ich s sagen kann perfekt abzustimmen ,durchschlagschutz ist auch top
,werde ihn dann in ein paar Monaten richtig in winterberg testen.

MFG

Wirklich ein sehr schönes Switch - einzig der Vorbau wirkt ein wenig groß.
Was wiegt es denn ungefähr?

ich finde das Bike teils unstimmig aufgebaut....

Monster klopper Frame und dann Mountain King Reifen, 90er Vorbau dann wieder auf der Gegenseite 38er Kettenblatt ohne Umwerfer .......

aber hey, nicht ärgern lassen, ist nur die Subektive Meinung einer unbedeutenden Person die sich stark du die Anonymität des Inernets fühlt :D

Subjektivität ist die Sicht eines einzelnen hab ich gehört ;)

Diese Rockyfahrer lassen wirklich nix auf einen kommen und schöngeredet wird hier auch viel *duckundweg* ;)

so um mal ein paar sachen zu klären

An meinem Switch :

Vorbau ist en 50mm Diabolus (sieht auf dem Bild etwas groß aus)
40er kettenblatt

Mountain King sind nur fürn winter ,im sommer wieder mit bettys

MFG

ist das ne mz ata oder ne rc2x ?

also hab mittlerweile einen 07er switch 2.0 frame gefunden und bin nun am überlegen was für ne gabel ich dem schmuckstück
verpasse. komme günstig an eine 07er totem coil oder eine 07er mz rc2x.
am liebsten würde ich die totem coil verbauen aaaaber hab gestern mal in den totem review thread reingeschaut welcher mein
vorhaben wieder bremste. oder halt die 66 rc2x. aber die ist wieder knüppelschwer.

was meint ihr. welche der beiden gabeln würde am besten mit dem switch harmonieren?

Ohne Decals siehts so leer aus, würde halt gut an ein Stealth passen, oder an ein Switch, wo man auch die Aufkleber am Rahmen einfach abziehen kann :D ;)

Irgendwelche Decals gehören da schon hin, net unbedingt die Rockabilly 08er Decals, vllt. welche von 06? ;)

ja, wenn mein *Localsupportme* Shop net zu dumm währe und mir die 2006er Decals bestellt hätte wäre das ja alles kein Thema Dude ;)

Ich wollts halt nochmal zur Sprache bringen. Weiss ja selbst, dass der das vergeigt hat...

Ich könnte dir anbieten da was in PS zu basteln, am besten ganz einfache in der gleichen Schriftart, wie der RM Schriftzug und dann bringen wir das zum Plottermeister ;)

Zumindest sind wir schon mal alle der Meinung das die große silbernen 66 Schrift die schönste war......und bei der weißen mit der in Karbonoptik.

Aber mit Decals schauts irgendwie besser aus.
Würdse mal drannlassen und wenn sie dann etwas kaputt sind wegrubbeln.

G.:)

grrrrrr, Peter, du machst mich ganz rattig, das wäre ne verdammt geile Sache....

Ideen und Vorschläge werden gern entgegengenommen dudes :D

Ride on!

In des Baujahr find ich würde eine 55 noch besser reinpasen.......und dann kannst ja dem Jeru deine 66 verkaufen;)

G.:)

nene, ich verkauf garnix, und 55 wäre in der Coil variante teurer gewesen, von dh. passt mir das schon so.
bin zufrieden, und es passt alles, wo kein problem da kein verbesserungsbedarf ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück