Giuliano.B
Wildsau von Willingen
Mich würden auch mal die Maße der Dämpferbuchsen am 04er Switch interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi
kurze zwischenfrage ich wollt keinen neuen Thread dehalb aufmachen:
Wie tausche ich die Schaltzüge aus bei Sram x.7 Triggern ?
und noch ne frage:
ich wollte mir nen neuen Adapter für meine Bremse kaufen ich brauch einen für eine 203 mm Scheibe und er muss PM sein und ich hab eine Steckachse aber beim Bikemailorder gbts die auswahlmöglichkeit 203 mm PM und 203 mm Steckachse und jetzt weiß ich nicht welchen ich nehmen soll ??
Das hat nichts mit der Steckachse zu tun, also kann es keinen Adapter für Steckachse geben.
Es gibt Postmount und IS2000, wenn du Postmount hast, dann brauchst du den für Postmount.
Es gibt aber ienen für Steckachse hier schau:
http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Adapter/Avid-Bremssattel-Adapter-Caliper::4058.html
Eigentlich wollte ich schon in die Region 67-68° Lenkwinkel. Denke dass dafür eine Pike nicht hoch genug baut. Auch wenn ich von der Gabel absolut überzeugt bin. Läuft einwandfrei im FR-HT.
Bei der Sherman ist bei 150mm schluss, da 1 1/8" Steurrohr.
Hab mal bissl gegoogelt:
Sherman Firefly Plus 150mm: 532mm
RS PIke 140mm: 117mm
RS Lyric 160mm: 545mm
Boxxer 178: 555mm
Denke, dass ich mit ner 150er Sherman Firefly glücklich werden kännte, danke. Spart ne Menge Gewicht im Gegensatz zu Domain und Boxxer.Und gebraucht kosten die echt nur noch nen Apfel und ein Ei.