Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und genau jetzt würde ich den Kauf davon abhängig machen, welche Gabel dir zuerst übern Weg läuft.

Ich glaube die Durolux ist keine schlechte Gabel sondern an sich sogar ne recht gute mit nem doofen (Suntour = Billig) Image.
Und mit der Sherman ist das echt son Glücksfall hab ich so das Gefühl. Ich hatte damals mit nem Kumpel eine und seine lief einwandfrei während meine nach einem halben Jahr (!) völlig frei drehte ....

Aufgrund der Gewährleistung etc würde ich an deiner Stelle jetzt zu einer Durolux greifen ...glaube ich.

@Sherman:
Bei mir wars irgendwann so, dass die beim einfedern ein unnatürliches Plonkgeräusch gemacht hat. Hab sie dann als Teilespender verkauft.

Bin über die Suche hier im Forum an ´nen Link gekommen in ein Ösiforum. Und da haben ein paar eine gekauft und ihre Erfahrungen beschrieben. Sind total begeistert. Einer hat sogar ´ne 66 rausgeschmissen und ´ne Durolux rein

Bin über die Suche hier im Forum an ´nen Link gekommen in ein Ösiforum. Und da haben ein paar eine gekauft und ihre Erfahrungen beschrieben. Sind total begeistert. Einer hat sogar ´ne 66 rausgeschmissen und ´ne Durolux rein

Such mal bitte den Link. Die Gabel interessiert mich auch schon n bisschen länger!

so hier mal wieder was von mir hab nen paar neue parts:

bikr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
danke wallbreaker ich habs ja versucht zu verkleirn aber es hat sich immer wieder zurück gestellt !

bei den letzten 4 posts waren 2 verkaufsangebote.....

Und bei dem SL ist deine Delle der linken Kettenstrebe. Falls du die große meinst, dann ist die ab Werk drin, damit die Kurbel vorbei kann.

Was meintn ihr was ich für meinen Switch mit DHX 5.0 noch bekomme in 16.5" ? Ich bin am überlegen mir was größeres zuzulegen.

Hallo,

an meinem 05er Switch ist unten am Gelenk am Innenlager ein Schmiernippel. Fahre mein Switch jetzt seit ein paar Monaten und da wollte ich gern wissen, wie oft und womit dort geschmiert wird.
Nebenbei:
Ich fahr jetzt in den Wald. Richtig geiles Wetter! :daumen: Euch viel Spaß beim biken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück