Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles, klar dann werd ich die Truvativ nehmen. Die anderen sind mir auch zu teuer. zumal ich die mitgelieferten Boxguides garnicht brauche(sehen bescheiden aus in meinem Augen, da nehm ich liebe die RF von meinem Bike)numinisflo schrieb:Ich fahre den Truvativ Shiftguide schon ne Weile am Switch. Funktioniert astrein, nicht den Hauch eines Problems bis jetzt, sowohl im Bikepark als auch auf vielen Tourenkilometern!
Im Allgemeinen ist die Funktion des dritten Kettenblattes unter Normalfahrern völlig überschätzt!
Gruß
FLO
BommelMaster so. ihr habt mich überzeug, bei mir kommt eine Z150 SL ins bike. also mit luftfederung
hat jeamnd infos zu der gabel, was sie wiegt, ob sie was taugt?

BommelMaster schrieb:a bissle teuer, meinst net?
Jendo schrieb:Hat der einen an der Waffel??
Das Teil ist gebraucht und dann auch noch BJ 04...
Also manchmal versteh ich echt die Welt nicht mehr.
Will jemand mein Rasouli für 5400â¬kaufen??
![]()

jam123 schrieb:Wenn du ein Canuck hast - nenn' einen guten Preis und du bist es weg ...![]()

Soulbrother schrieb:Hi Bommel,
ich hatte beide 04er schon in meinem Switch.Zuerst die 150 FR,diese wog 2,6Kg bei 21,5 cm Schaftlänge.Danach die 150 Fr SL mit 2,2Kg bei selbiger Schaftlänge.Sind beide uneingeschränkt zu empfehlen.
Wenn du dir ein bisschen Mühe machst mit dem Einstellen der Drücke bei der SL geht sie genauso smooth wie die Stahlfederversion!
Glückwunsch zu deiner Entscheidung![]()
) zurück. In der Zeit hat sich bei meinem Bike doch noch einiges getan, wobei die größte Veränderung nicht geplant war. Nachdem mir der Rahmen gerissen ist und ich mich hier im Forum etwas ausgelassen habe, habe ich jemanden gefunden, der mir den Rahmen geschweißt hat, und sogar noch gepulvert hat. Nun hoffe ich, dass alles so hält, wie es dran ist und ich viel Spaß haben kann.
Da wäre ein geringer Aufpreis ein für allemal lohnenswert, da die Switch Canucks fast gar nicht gibt (15 mal? Vielleicht... ).