Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ride-UnLTD schrieb:
Hallo zusammen,

hab von BA die Auskunft erhalten das die Switch-Frames vom 13-17.2. gebaut werden also wohl Ende Februar in D sind. :(
Ende Januar werden die Slayer gebaut.

so wait and then ride

Das dauert dann ja wohl noch ne Weile bis die Rahmen am Start sind.
Zum Slayer: Bin letzten Samstag schon das neue Slayer gefahren, sind das dann vorab-produzierte Modelle oder wie soll man das verstehen?

FLO

numinisflo schrieb:
Zum Slayer: Bin letzten Samstag schon das neue Slayer gefahren, sind das dann vorab-produzierte Modelle oder wie soll man das verstehen?

FLO

So ne Art Weihnachtsvorproduktion nehme ich an. Habe auch schon auf einem in 18" gesessen, das vor dem Fest im Laden stand. Aber andere Größen und Nachbestellungen dann erst wieder zum Ende diesen Monats...

habe info das die stealth rahmen eingeflogen werden
wohl leider nicht mit stealth-bomber aber immerhin
lufthansa das könnte die wartezeit verkürzen ;)

numinisflo schrieb:

FLO

Nee, die Auskunft galt für 90'er Modelle und Special Editions.

Ride-UnLTD schrieb:
Nee, die Auskunft galt für 90'er Modelle und Special Editions.

OK - danke für die Info. Jetzt heißt es für alle, die eines bestellt haben einfach nur noch weiterwarten. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass es so schnell wie möglich soweit ist!

>>>Aber spätestens am Tag des Eintreffens der Bikes wird jeder Ärger verflogen sein, da bin ich mir ziemlich sicher.

FLO

Hier das Switch mit Deemax und normalen Dämpfer:

DSC002312.JPG

@decolocsta: Was hast du denn jetzt für einen Dämpfer drinn? und welche Einbaulänge und wieviel Hub hat das Teil?

Mit den Deemax sieht das Baby echt scharf aus.
Ich hab heut auch meinen Hügi LRS bekommen und schon ins Switch gepflanzt.Der satz ist so leicht ...geil. Vielleicht mach ich mal ein Pic am WE und stells rein.
Gruß Jendo

Jendo schrieb:
@decolocsta: Was hast du denn jetzt für einen Dämpfer drinn? und welche Einbaulänge und wieviel Hub hat das Teil?

Mit den Deemax sieht das Baby echt scharf aus.
Ich hab heut auch meinen Hügi LRS bekommen und schon ins Switch gepflanzt.Der satz ist so leicht ...geil. Vielleicht mach ich mal ein Pic am WE und stells rein.
Gruß Jendo

Wieder der Orig. mit 172mm Einbaulänge, Hub, denke so 35-37mm.

Dein Switch sieht mit den Deemax mal richtig gut aus - hätte ich vorher nicht gedacht, dass die Deemax SO gut passen!

Aber dein Fuhrpark und Sammelsorium an Bikes, Rahmen, Parts und vor allem Federgabeln ist definitiv beneidenswert! :daumen:

FLO

numinisflo schrieb:
Dein Switch sieht mit den Deemax mal richtig gut aus - hätte ich vorher nicht gedacht, dass die Deemax SO gut passen!

Aber dein Fuhrpark und Sammelsorium an Bikes, Rahmen, Parts und vor allem Federgabeln ist definitiv beneidenswert! :daumen:

FLO

Danke gehört aber nicht alles mir....so siehts nur meist in meiner Werkstatt aus:D

numinisflo schrieb:

FLO

Damit mal eins klar ist;):
Das ist mein Switch, steht nur zur Zeit beim Deco herum, jo, und n paar Teile in der Werkstatt auch, wie z.B. der Toy Rahmen, mehrere LRS usw... =)

@neikless: Danke nochmal, die Tage folgen noch bessere Pics...

pHONe^dEtEcTor schrieb:
Damit mal eins klar ist;):
Das ist mein Switch, steht nur zur Zeit beim Deco herum, jo, und n paar Teile in der Werkstatt auch, wie z.B. der Toy Rahmen, mehrere LRS usw... =)

Sorry pHONe, ich wollte dir nicht dein Switch unterschlagen ;).
Ist aber schon sehr verwirrend mit den Logos - das musst du zugeben. Und der Toy ist auch sehr geil!

Gruß

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück