Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Jungs,

Samstag ist es soweit und ich kann endlich mein heiß ersehntes Switch 3.0 probefahren!!!:) Bin schon so genspannt das ich kaum mehr eine Nacht durchschlafen kann!!!:) Werde dann sofort berichten wie es war!!!

Greetings aus Ffm

Ein 06er SWITCH S3 ? Ui...gratuliere - ich wuenschte auch schon es waere soweit...na dann. Erzaehl mal! Viel Spass!

Auch von mir Glückwünsche - dann haben die Liebeserklärungen und Tips in Richtung Rocky Mountain doch etwas gebracht ;).
Nee, im Ernst, ich bin auch mal auf die Fahrberichte des 06ers gespannt, lass bald mal was hören - und noch besser: sehen...

Gruß

FLO

ich darf bei der probefahrt auch dabei sein danke greehorn
werde auf jeden fall meine endrücke schildern und paar fotos
machen ... :daumen:

... hier die versprochenen bilder hatte leider nur sehr kurz zeit trotzdem
noch mal danke greehorn !!! Es ist ein switch 3.0 in 18" mit 70mm vorbau
mit nem 50mm vorbau hätte es mir vielleicht besser gepasst aber echt ein
sehr sehr feines bike wobei ich immer noch eher zum 16,6" greifen würde
für bikepark/freeride bis 1,80m für allround freeriding wäre das so perfekt

Anhänge

• DSC01825.JPG
    DSC01825.JPG
    36,1 KB · Aufrufe: 98
  • DSC01824.JPG
    DSC01824.JPG
    33,2 KB · Aufrufe: 107
  • DSC01823.JPG
    DSC01823.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 139
  • DSC01822.JPG
    DSC01822.JPG
    41,5 KB · Aufrufe: 85
  • DSC01821.JPG
    DSC01821.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 137
neikless schrieb:
... hier die versprochenen bilder hatte leider nur sehr kurz zeit trotzdem
noch mal danke greehorn !!! Es ist ein switch 3.0 in 18" mit 70mm vorbau
mit nem 50mm vorbau hätte es mir vielleicht besser gepasst aber echt ein
sehr sehr feines bike wobei ich immer noch eher zum 16,6" greifen würde
für bikepark/freeride bis 1,80m für allround freeriding wäre das so perfekt

Ja das war fett heute...!:daumen: Das Bike ist der absolute Traum und ich werde es wohl am Dienstag bestellen (3.0 18")!!!:D Wollte ja zum Vergleich nochmal das Kona Stinky fahren gehen doch es war mal wieder ausverkauft. Scheint so als werde wir 2006 nur noch Konas sehen. Ich für meinen Teil werde mir schon deswegen bestimmt kein Kona holen. Also werde mich melden wenn ich weis wann mein Switch 3.0 geliefert wird!!!:D

see ya Greenhorn

Einfach nur FETT! Super Pix...oh man...ich freu mich schon sooooo sehr drauf!

Achja...seit wann hat Dein Haendler das Bike??? Ich meine...daraus liessen sich Schluesse auf mein Bike und dessen Lieferdatum ziehen...

das ist ein demo bike von bikeaktion ...
insane! bekommst du auch ein 18" + wie groß bist du ?

Einfach ein geiles Bike das neue Switch, gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem das rot ist eine geniale Farbe. Mir fällt glaube ich spontan nur ein Lackierung beim neuen Switch ein, die dieses rot noch toppen können.....

Ich hoffe, das 2006er Switch auch bald testen zu können.

Gruß

FLO

spedersen schrieb:

Hey spedersen,

Du natürlich nicht, da Du ja schon ein stolzer Besitzer eines wunder schönen Switch:daumen: bist. Ich führ meinen Teil fahre bist jetzt halt nur ne cc-Schaukel und muss das neue Switch:love: einfach haben. Bin echt mal gespannt wann mein Bike in ffm ankommt.

Greetings aus ffm

Was sind den da für Reifen verbaut und hat des Bike jetzt mal wer wirklich gewogen?
...und bei 1.80m würde ich schon lieber zu 18Zoll tendiere und auf jedenfall einen 50er Vorbau draufmachen.

G.:)

LB Jörg schrieb:
Was sind den da für Reifen verbaut und hat des Bike jetzt mal wer wirklich gewogen?
...und bei 1.80m würde ich schon lieber zu 18Zoll tendiere und auf jedenfall einen 50er Vorbau draufmachen.

Hey LB Jörg,

da sind Marzcchi 2.6" Reifen drauf. Das Gewicht kann ich nur schätzen ca. 20-21 Kg. haben es leider nicht gewogen!

MFG aus ffm

@Neikless
Ich bin 1,88m und bekomme nen 18" - so wie bei meinem alten SWITCH

@Greenhorn: Ja, dann kann man ja da schon des sparen am Gewicht anfangen:D

@Insane: Des paßt ja dann perfekt für dich.
Ich bin 1.92m hab zwar mein Switch in 19.5 aber mein RMX auch in 18Zoll genommen.

@ neikless
Musst du mir den Mund so wässrig machen. :mad:
Ja, das Demobike wollte ich nicht da es 18" groß ist.:(
Also muss ich noch warten bis das erste 16,5" Switch 3.0 nach Deutschland kommt.

Die Farbe kommt auf den Bildern noch besser rüber als im Katalog!

Gruß
Klaus

HI,

falls jemand Interesse hat, ich verkaufe mein Switch SL 2004 in Coil/Coil Austattung. 18 Zoll in sehr gutem Zustand. Anzeige findet ihr im Markt (nach Switch suchen). Bei Interesse mail an mich [email protected]

Gruss Marc

Hey Rockyjungs,

so jetzt ist es Amtlich!!! habe eben mein Switch 3.0 18" angezahlt (30% ist hoffentlich so üblich)! Konnte bei meinem Dealer für den Listenpreis noch eine Kettenführung von Truvativ raus hauen!!!:-) Das Bike wird in 4 Wochen via Luftfracht geliefert!!!! YES YES YES!!! Für alle die sich auch mit dem Gedanken rumschlagen sich ein Switch zu kaufen, die Switches werden ab nächster Woche (KW 07) bei RM gebaut, wenn Ihr also Euer Switch zeitnah haben wollt, solltet Ihr diese Woche noch bestellen!!!

Greetings vom zukünftigen Switchergreenhorn

Ey ich hoffe ganz ernsthaft fuer meinen Haendler und mich dass das Ding Ende Februar SPAETESTENS da ist. Sonst werd ich mal die Alternativen in die Wege leiten...denn ich warte sicher nicht noch bis mitte Maerz oder so...aber des weis er ja eh *g*

Ich verstehe das irgendwie nicht. Erst wars Januar, dann Ende Januar, dann sollten die Bikes Ende Januar gebastelt werden, jetzt KW 7, Lieferung dann anscheinend 4 Wochen später. Irgendwie weiß da wohl keiner so genau, wann-wie-wo-was passiert.

numinisflo schrieb:
Ich verstehe das irgendwie nicht. Erst wars Januar, dann Ende Januar, dann sollten die Bikes Ende Januar gebastelt werden, jetzt KW 7, Lieferung dann anscheinend 4 Wochen später. Irgendwie weiß da wohl keiner so genau, wann-wie-wo-was passiert.

Laut meinem Dealer liegt die Verzögerung darin, dass die Firma Easton umgezogen ist und deswegen nicht alle Rohrsätze sofort liefern konnte!
Hoffe mal mein Dealer hat kein SCHEISS gelabert und das Switch kommt wirklich Anfang März!!!

Greeting aus Ffm

Wenn meine Kanäle nicht falsch liegen und meistens stimmts, solltest Du lieber Ende März anpeilen.
WAS LANGE WÄHRT, WIRD ENDLICH GUT

Greenhorn0815 schrieb:
Hey Rockyjungs,

so jetzt ist es Amtlich!!! habe eben mein Switch 3.0 18" angezahlt (30% ist hoffentlich so üblich)! Konnte bei meinem Dealer für den Listenpreis noch eine Kettenführung von Truvativ raus hauen!!!:-) Das Bike wird in 4 Wochen via Luftfracht geliefert!!!! YES YES YES!!! Für alle die sich auch mit dem Gedanken rumschlagen sich ein Switch zu kaufen, die Switches werden ab nächster Woche (KW 07) bei RM gebaut, wenn Ihr also Euer Switch zeitnah haben wollt, solltet Ihr diese Woche noch bestellen!!!

Greetings vom zukünftigen Switchergreenhorn

Hallo Greenhoorn,
wie du zahlst das an??
Also ich weiß das die Kompletträder im Container kommen sollten, aber aufgrund der Verzögerung kommen Sie vielleicht ja doch durch die Luft.:cool:

Also gebaut werden die Switches vom 13-17 Februar. Mit Lackierung, Zusammenbau und Lieferung hoffe ich das das Rad vor meinem Geburtstag da ist! Dabei sollte es mein Weihnachtsgeschenk werden. Also mit Zeitnah nichts zu tun!:mad:

Gruß
Klaus

Sollte es nicht mehr im Februar kommen, dann werd ich wohl DEMO Fahrer werden...weil ewig mach ich des Theater dann nicht mit.

REDKING schrieb:
Hallo Greenhoorn,
wie du zahlst das an??
Also ich weiß das die Kompletträder im Container kommen sollten, aber aufgrund der Verzögerung kommen Sie vielleicht ja doch durch die Luft.:cool:

Also gebaut werden die Switches vom 13-17 Februar. Mit Lackierung, Zusammenbau und Lieferung hoffe ich das das Rad vor meinem Geburtstag da ist! Dabei sollte es mein Weihnachtsgeschenk werden. Also mit Zeitnah nichts zu tun!:mad:

Gruß
Klaus

Ja angezahlt habe ich das Switch!!! Scheint bei meinem Dealer überlich zu sein das man 30 % vom Kaufpreis latzen muss. Er hat wohl Angst auf dem Switch sitzen zu bleiben!!!:lol: Laut seiner Aussage kommen die Switches mit Luftfracht und das wohl zwischen Anfang und Mitte März. Mit zeitnah meinte ich nur das all die Leute die erst nächste Woche oder später bestellen Ihr Switches dann nicht in KW 7 produziert bekommen. Keine Ahnung wann RM die nächste Switchserie baut?

Greetings aus Ffm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück