numinisflo
PEDAL DAMN IT
Hey Jörg,
dein Switch gefällt mir wirklich sehr gut, ich schließe mich meths Meinung zur Rohloffoptik an: Einfach nur clean und schöner als ohne!
Was hast du den alles getuned an deinem Gefährt um das Kilo rauszuschlagen?
Und noch ne Frage wegen den Schläuchen: Habe gerade mal im Netz geschaut, welche Schläuche 450g wiegen könnten. Da habe ich dann die Nokian Gazzaloddi gefunden und nun weiß ich auch, dass ich wohl die schwersten Schläuche des Planeten an meinem Switch verbaut habe
>>> dies habe ich vorher echt nicht gewusst. Aber negativ aufgefallen ist es mir auch nicht. Gibts Alternativ-Empfehlungen von euch? Danke.
Gruß von einem verschneiten an alle anderen verschneiten.
FLO
dein Switch gefällt mir wirklich sehr gut, ich schließe mich meths Meinung zur Rohloffoptik an: Einfach nur clean und schöner als ohne!
Was hast du den alles getuned an deinem Gefährt um das Kilo rauszuschlagen?
Und noch ne Frage wegen den Schläuchen: Habe gerade mal im Netz geschaut, welche Schläuche 450g wiegen könnten. Da habe ich dann die Nokian Gazzaloddi gefunden und nun weiß ich auch, dass ich wohl die schwersten Schläuche des Planeten an meinem Switch verbaut habe
>>> dies habe ich vorher echt nicht gewusst. Aber negativ aufgefallen ist es mir auch nicht. Gibts Alternativ-Empfehlungen von euch? Danke.Gruß von einem verschneiten an alle anderen verschneiten.
FLO

.
Serienmäßig drinn haben sollen.
!