R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 18" Rahmen!spedersen schrieb:Bei mir is ne 550er drin
Wie wäre es dann mit einer aus Titan?freeridechecker schrieb:@Redking: Die Feder ist für dein Gewicht schon sehr weich! Ist auch nicht gut für den Rahmen, wenn der Dämpfer sehr oft auf Anschlag gefahren wird! Mach dir auf jeden Fall ne härtere rein, ich denke so an eine 600er..
greets,
freeridechecker schrieb:Bleibt sich gleich! Nur das du dir mit einer Titanfeder, ein paar Gramm Gewicht einsparst, aber dafür fast das dreifache zahlst!! Von der haltbarkeit und der langlebigkeit einer Feder aus Titan, gibt es auch immerwieder Kritiken. Kann ich aber selbst nichts zu sagen. Ich fahre die herkömmlichen Stahlfedern..
later,
freeridechecker schrieb:Die SRAM Kette die standartmäßig verbaut ist?? kleiner Tip.. setz an der Stelle, an der sie gerissen ist ein Kettenschloß ein. Bei einer SRAM Kette am besten das goldene von SRAM. Dann hast du wieder die gleiche Länge der Kette und an dieser Stelle keine Probleme mehr! Und zum reinigen oder wechseln brauchst du kein Werkzeug um sie aufzumachen. Geht dann mit einem raffinierten Klick-Verschluss. Kostenpunkt ca. 2,50 Euro aber auf alle Fälle Sinnvoll!!
Für alle Shimano-Ketten fahrer, das SRAM Schloß passt dort auch!!
cya,
meth3434 schrieb:Passen die ROCO Federn auch auf nen DHX? so eine ******** und ich hab mir grad eine original Fox für 70 bestellt.....
Nabend Mario!freeridechecker schrieb:.. das kann ich mir auch nicht erklären!? Bei meinem Switch S3.0 (18") ist serienmäßig eine 550x2.35er drin. Ist bei dir auch die serienmäßige Fox Feder verbaut? Oder hat der Händler, von dem du das Rad hast vielleicht mal die Federn getauscht??
later,