Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin was das angeht auch kein experte, aber es sollte schon gehen, entweder den 170er oder den 175er. die plus/minus 2,5mm sollten keine rolle spielen. aber ich kann dir nichts über die haltbarkeit von dem dämpfer sagen. mußt mal googlen...
schönen abend!

Hab mal auf der Seite von German Answer nachgeschaut, ich glaube der wirkt nicht sehr stabil..........

habe aber mal ne Mail geschrieben....

Also ich habe keine guten Erfahrungen mit den German Answer Daempfern gemacht. (Speziell Cellasto & Airforce 1)
Fuer FR Betrieb isser eh nicht geeignet - aber eines ist klar: Da Du nicht die grosse Auswahl hast musst Du vll in dieser Hinsicht mit einem Kompromis leben.

P.S. Ein RM7/Switch bekommst bei ebay auch fuer Apfel & ein Ei, da muss man ueberlegen ob umfangreiches Daempfertuning Sinn macht. Ansonsten schreib mal meinem Bekannten wg. Daempfer kuerzen.

Aufgeben würde ich die schöne Switch Team Edition definitiv nicht - vielleicht die Sammlung um ein weiteres Switch erweitern...;)
Der Felix hat schon recht was die momentanen Preise bei Ebay betrifft.

FLO

War heute in Willingen :) :)
IMG_4256.JPG

Top! Bikes lieben das spielen im Dreck - ganz wie die Fahrer. Man bleibt halt doch Kind ;)

verdammt geiles pic sören
musste gerade mal nachsehen ob mein rmx canuck noch da ist :eek:
;)

wie ist willingen kenne ich noch nicht ist da echt ganzjährig zu fahren ?

greetz

Naja Gnzjährig ist übertrieben. Gestern wars Grenzwertig, da nach einigen
Tables noch dick Schnee lag. Aber der lift wird ganzjährig betrieben. Die
Freeridestrecke ist sehr abwechslungsreich und lang. Die Downhillstrecke mörderisch ( nix für mich).

Echt "rad" wie der Ami sagen würde...
Goldene Kurbelschrauben...irre.

Achja...die Kurbeln würde ich Dir glatt abnehmen wenn Du Weisse willst!

Einfach nur gottverdammt geil das Stealth mit der weißen rc2x :daumen:
Meine absolute Traumgabel.....

Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, mit weißen Diabolus Kurbeln & Vorbau!
Kann man diese Specialeditions oder Bearclaweditions eigentlich schon käuflich erwerben? Oder ab wann wir dies möglich sein? Sind die Parts dann nochmal teurer?

Noch ne Frage an den unsichtbaren Rider: Wo hast du das Foto gemacht?

FLO

frag mal den Bike-it-easy wegen der weissen kurbel.... der hat da was am lager!

Sag mal die farbigen spraydosen punkte hast du aber süss mit paint ins bild gemacht;)

@meth: Diabolus Bearclaw? Leider noch nicht. Wird von RF seit November verschoben und verschoben und verschoben und.....:mad:
Angekündigt jetzt für die 17.KW. Mal schauen, einige Leut haltens vor Spannung oder Verzweiflung kaum noch aus :lol: . Natürlich inclusive mir selbst :heul: . Will endlich wissen, wie das Zeug am RMX Canuck aussieht :love:

PS: Auflage war 50 Kurbeln und 50 Vorbauten.

Schönen Abend noch

bike-it-easy

hm das scheint ja echt zu dauern mit den weissen kurbeln...

@bike-it-easy: dachte du hättest die schon da du ja meintest ob ich sie kaufen will;-)! Ich schau gerade nach einem campingplatz in münchen, schau mal in den rocky treffen thread da steht was interessantes über die campingplätze in münchen!

Genau das war der Grund meiner Frage, ich dachte mir das schon irgendwie... :D....war mir aber nicht sicher, aber ja, die Holzvertäfelung......;)

FLO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück