Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!! Und ganz dunkel gehalten. Nicht so mein Ding, aber zum Stealth passt es auf jeden Fall!Sehr gut das du das sagst, ich wollte mir das süße Teil auch zulegen, aber wenn der nicht mal bequem ist, dann befriedigt einem die Optik nur minimal.spedersen schrieb:Achso hab jetzt nen SLR T1 drauf ( tierisch unbequem aber sieht geil aus)
.juppzupp911 schrieb:Hallo Switcher !!!
mal ne Frage...... kann ich in mein 2003er Switch einen Luftdämpfer verbauen und wenn Ja welchen ?????
Gruß André

iNSANE! schrieb:Ein bekannter hat seinen Swinger gekuerzt um ihn ins Santa Cruz Nomad reinzuoperieren. Vll waere das billiger als bei Toxoholics. Der kann das auch.
SlayerUnldt schrieb:juppuupp, german answer bietet nen luftdämpfer an, den du verbauen könntest. der hat sogar 40mm hub, somit würdest keinen federweg verlieren. nur weiß ich nicht, wie haltbar der ist. kannst du bei ebay finden...