Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WICHTIGE FRAGE:
Welchen Durchmesser hat dei Sattelstütze bei einem Switch `04 ???
Ich war der Meinung das es 31,6mm sind, aber irgendwie passt meinen neue Sattelstütze da nicht rein...? Kann es irgendwie sein das es sich hjier doch um 30,9mm handelt???
JEndo

Herzlichen Dank. Somit könnt ihr mir Gratulieren das ich schöne 60€in den Sand gesetzt hab!
Heute angekommen, gleich auf das richtige Maß gekürzt und dann probiert ins "Loch" zu bekommen... nix da...F*** Sh** NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIINNN! :wut:

Ja, das war mal wieder typisch Ich!
Braucht jemand eine Thomson Elite in 31,6 mit einer länge von 28cm ??

hi leute, mal kurz eine frage , da gibbet des eine moko in ebay nur irgendwie macht mir die 2 dellen sorgen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...ndexURL=1&photoDisplayType=2#ebayphotohosting

ich weiß nicht ob ich falsch liege oder ob des normal ist deshalb frag ich jetzt euch ja
ich meine natührlich unten in den kettenstreben auf der anderen seite ist es ebenfalls außen wenn man sich den rahmen anguckt..(anderes bild)
danke schonmal für eure hilfe

@friedenau:
das muss so sein. Ist bei allen Switches so, jedenfalls bei den vor 2006! Also keine Angst. Einfach kaufen..

@Sören: Schön das sie Dir gefallen.Es werden hoffentlich bald neue Pics online sein, spätestens nachm RockyMeeting wenn die 1GB Speicherkarte ausm Foto voll ist, werd ich die Page überladen.

GRuß,Robert

@jendo: nette page! das bild bei bikes is im unteren streckenteil des downhills in bischofsmais, gell?

genau! Ist so ziemlich der einzige Bike Urlaub wo es einigermaßen vernünftige Bilder gibt. Bin meistens alleine mit dem Bike unterwegs und da macht es sich halt schlecht beim Riden zu knipsen ;)
Jetzt hab ich aber mir eine Digicam gegönnt und werd mal sehen das es bald mal ein paar mehr Bilder gibt.
Robert

Da kommt man vom studieren nach Hause, und dann sieht man so etwas!
Felix - dein Bild mit 4 mal Switch in unterschiedlichster Farbe & Form ernenne ich hiermit zum Bild des Jahres im Switch-Thread! Wie war das riden mit Wade???? Unfassbar, Meth hat mir davon erzählt, ich bin erblasst vor Neid...aber ich freue mich für dich!
Und ja, ich schließe mich den anderen Meinungen an: Das Stealth mit der 66 von 05 ist wohl das schönste Switch, welches man bekommen kann. Unfassbar schön.:love:
Ich werde mich die Tage bei dir oder Meth melden, da ich evtl. plane, schon etwas früher zum Rocky-Treffen anzureisen - das können wir dann ja besprechen!

Rob, als ich das Malheur mit deiner Sattelstütze gelesen habe, musste ich einfach lachen......tut mir leid....aber wäre mir fast auch passiert, ich habe aber kurz vor Auktionsende nochmal nachgemessen, war irgendwie auch auf 31,6 fixiert.

Friedenau, die Frage mit den Dellen war nicht Ernst gemeint, oder?

Gruß

FLO

Danke Danke fuer die Blumen! Man tut was man kann. Und da ich immer Raum fuer Verbesserungen sehe hier das neueste Update mit farblich passendem Helm, Diabolus Seatpost und natuerlich schwarzer Kettenfuehrung! Das rockt find ich.

Schon toll,
nur der Sattel von Giro (wusste gar nicht, dass die auch Sättel bauen) ist ein bißchen unförmig:lol: :lol: :lol:
Tut das nicht weh beim Fahren ? :D

Ganz ernsthaft: Tolles Outfit, dein Stealth. Auch wenn Du es nicht mehr hören kannst: Bitte, bitte, tausch die Kurbel aus !!!

Gruß

bike-it-easy

Dankeschoen. Und ja - ich tausch die Kurbel ja! Keine Sorge. Nach Willingen ists ne schwarze Diabolus.

Gute Entscheidung mit der Diabolus-Kurbel Felix! Ich vermute auch, dass das Stealth für die Diabolus-Parts gebaut wurde, da passen sie auch wirklich hin ;). In letzter Zeit habe ich einige Bikes mit Diabolus gesehen, an denen es einfach nicht passt (das waren keinen Rockies).

An mein nächstes RM kommen auch Diabolus-Parts, das sehe ich schon....;)

FLO

Mit den Kurbeln wirds dann perfekt.
Den Punkt hab ich extra für dich gemacht Felix.:D

Sehr Crazy Bilder wieder online...
Heute endlich mal wieder ne kleine Tour mit Top Fotowetter. Das will ich euch ja nicht vorenthalten, auch wenn die Sattelstütze noch die alte ist... haha!

Gruß, Robert

Wirklich sehr schöne Bilder Rob! Da hat sich die neue Digitalkamera wohl schon bezahlt gemacht! Und der künstlerische "touch" ist nicht zu übersehen.....was im Gegenzug natürlich fürs Rocky Treffen bedeutet, dass du dich ins Zeug legen musst...:D
Trotz der numerischen und optischen Übermacht der 2006er Switchs und vor allem der Sensations-Stealths finde ich die "alten" Switchs (wozu ich meins auch zähle....) einfach wunderschön.

Gruß

FLO

...ach ja, Sattelstütze....;)

Finde mein altes Switch auch schoen!

War auch nen heisser Ride! Aber die Performance vom neuen ist schon besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück