Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kermit - du frosch- ICH HAB EINS, aber du hasst ja keine zeit ;-)

^^ sry, habs verpeilt, du willst ja "en großes" :lol: - hab "nur" 16,5 zöllchen :D

:mad:
he kinderrad .............du kona fahrer ;)
damit sprichst du auch noch andere an die 16,5 zoll fahren.....;)
ein grösseres rad kompensiert fei net mangelnde technik;) ;)
uups
das war frech wohl:D

:mad:
he kinderrad .............du kona fahrer ;)
damit sprichst du auch noch andere an die 16,5 zoll fahren.....;)
ein grösseres rad kompensiert fei net mangelnde technik;) ;)
uups
das war frech wohl:D

:lol:
NEIN, deines meine ich nicht!
Bin aber selbst froh, wenn ich das Kona gegen ein Rocky oder Santa Cruz tauschen darf!

Deine These mit der Fahrtechnik gilt es noch zu beweisen:D

:crash:

oh shit gut dass der winter lang ist und ich heimlich trainieren kann bei nächtens;)

ha zudem bin ich weiblich und ich bestehe darauf dass frauen besser kochen können als radfahren:cooking:

hoffentlich liest das jetzt keine meiner geschlechtsgenossinnen sonst töten sie mich:wut: :wut:

zudem muss ich net gut fahren können sondern ich schau einfach bruddal sexy aus mit switch vollvisier und protektoren .......:love:

das reicht scho ich stell mich einfach so a weng rum am bikepark.....
kommt sehr gut;) :wink:

aber nimm lieber switch als santa cruz ......

hab beides gefahren und das switch ist tausendmal männlicher und
wenn man downhill fährt fühlt man sich als ob alle steine freiwillig die bahn räumen........:love:
einfach durch:daumen:
zudem ist es noch sehr agil und wendig................:daumen:

Danke!

Ich habe mir das jetzt zwei Tage hier durchgelesen, und nun ärgert es mich wirklich! Dieser Thread wurde ursprünglich erstellt, um über technische Fragen bezüglich des Rocky Mountain Switch zu reden, Bilder zu posten, Erfahrungen auszutauschen und Empfehlungen auszusprechen!

DIES IST KEIN CHAT ODER SPAM-THREAD!!!

Ohne jemanden persönlich anzusprechen oder auf die Füsse zu treten - aber ich würde mich sehr freuen, wenn der Thread wieder in seiner ursprünglichen Form weitergeführt werden könnte!

Man muss ja nicht zu einhundert Prozent nur über das Switch diskutieren und disputieren, aber so wie das hier die letzten paar Seiten gelaufen ist, geht es mir wirklich auf die Nerven!!! (und wohl nicht nur mir)

In diesem Sinne: Bitte die "sinnfreie" Kommunikation entweder über PM, ICQ, Skype, von mir aus manchmal im "Community Talk" weiterführen oder sich einfach mal zum Café treffen.

Wie wärs mal wieder mit Bildern der Switch-Rider?

Cheers

FLO

Diese Schleife aus abflachendem Niveau, Gespamme und off-topic Gerede und Jemandem der sich aufregt und dafür dumm angemacht wird wiederholt sich nun hier im rocky forum schon zum X-ten male!

Manches ändert sich wohl nie...schade eigentlich

Es lohnt sich schon nicht mehr sich drüber aufzuregen, aber eines kann ich mir nicht verkneifen:

Es sind meist die "neuen" Leute die die Threads kaputt machen...und dann auch noch andere dumm anlabern:

Aha ! Der Dorf-Polizist ... resp. der Fred-Polyp ...

unnötiger gehts wohl kaum....

hallo nicht aufregen keinen krieg anfangen ich nehm ja die schuld auf mich und halt mich mit nicht fachbezogenen fragen zurück.......:anbet: :

und schon kehrt wieder friede ein......:winken:

dem kann ich nur zustimmen, hab auf einer von den letzten seiten eine frage bzgl der 05er schaltaugen gestellt. leider hat mir keiner geantwortet, es wurde nur getratscht, vllt könnt ihr das ja noch nachholen, würd mich freuen

Kann mir jemand von euch, der einen Umwerfer für einen 3-fach Kettenblatt montiert hat, ne Nah-Aufname machen und es posten. Seh's nicht ganz durch was für nen Umwerfer und wie es zu montieren ist.

Merci !

Genau ... das ist ja auch noch hängig ... also auf ein Pic würd' ich mich freuen und gemäss dem RM Fred Polizist Insane darf ich ja keinen neuen Thread aufmachen ... :rolleyes:

Nun macht euch alle mal wieder locker, alles nich so schlimm.:mexican:
iNSANE! will den Fred einfach nur wieder in geordnete Bahnen lenken und wenn ihr mal ehrlich seit is die Diskussion auch vom Thema abgewichen.

@Moderator: Könnt Ihr die letzten Posts vielleicht in den "Dies und Das..." Thread verschieben? Danke!
Der Bitte von soederbohm ist der Mod leider nicht nachgekommen obwohl das im Community Talk wohl richtig aufgehoben wäre. Hier hätte ein beherztes eingreifen vom Forum Moderator Torsten schnell für Abhilfe gesorgt.

@numinisflo
du solltest deine Wortwahl etwas sensibler gestalten, sonst erzeugst du nur Gegendruck ;)

Ride on

Hier mal wieder was in Sachen SWITCH!:love: love my sweet Rocky!

Würde gerne meine LRS (Mavic EX 729 Disc + RMB 20 mm thru axle hinten 135mm) verkaufen, die am original 3.0er Switch von 2006 waren! Bei Interesse PN!;)

cheers bas

Danke Bas für den sinnvollen Post!

Und bitte was zum Teufel soll diese Veröffentlichung der PMs???

Schluss - Aus - Punkt - Ende!

Jetzt geht es normal weiter!

DANKE!!!

FLO

jetzt sitz ich seit 5 minuten vor nem leeren fenster und denke drüber nach was man dazu wohl sagen soll, dabei hab ich mir so fest vorgenommen seit meinem "wiedereintritt" in das forum mich aus solchen sachen rauszuhalten, aber das entspricht wohl einfach nicht meiner person.

jam123: Sich gegenseitig in nem Thread anzufauchen ist eine Sache. Wenn jemand schon den sinnvollen Weg wählt und eine PM schreibt anstatt den Thread weiter zu zu müllen, ist es wohl das allerletzte diese Person auch noch willentlich und öffentlich zu diskreditieren! Es ist mittlerweile so, dass nur noch die langfristigen "Mitglieder" des Rocky Forums sinn- und gehaltvolle Beiträge verfassen, der Rest labert einfach nur noch S c h e i s s e, anders kann man es wirklich nicht sagen!

Man konnte es deinem letzten Post entnehmen bzw. man hätte es deinem letzten Post entnehmen können...

@Bommelmaster: Mir ist bisher erst ein Schaltauge kaputt gegangen. Hatte nicht den Eindruck, als wäre dies sonderlich fragil.
Der Robert hat aber beispielsweise schon immer den Drang, die Schaltaugen zu zerstören. Allerdings am 04er.

FLO

ach ja kurs bei richey schley:love: ......sein fahrrad steht ja auch in meiner garage..........

So da die Dame hier den Frääääd schon so vollgespammt hat, könnte Sie auch mal ein paar Fotos von ihren Bikes reinstellen. Und da Sie mit Richey zusammen wohnt auch paar Pics von ihm in Aktion! :D
Gegen Fotos von dir mit dem Bike haben wir auch nichts.;)

So und so einige könnten sich wirklich mal fragen ob ihre Beiträge passend waren. Jeglichen weiteren Kommentar unterlasse ich da ich sonst ausfallend werde.

Grüße
Klaus

Leute, entweder ihr unterhaltet Euch hier vernünftig, oder ich schliesse den Thread!

Veröffentlichungen von PM's gehören definitv nicht dazu. Solltet Ihr Probleme miteinander haben, so tragt das persönlich bei eine Runde Biken aus, aber nicht hier im Forum.

Gruß Torsten
IBC-Forum-Team

Bevor keiner mehr was schreibt mach ich einfach mal ein paar Bilder von unserer heutigen "Classikrunde", über unsere 2 höchste Berge, rein.
Da wir heute nur zu dritt waren, hatten wir mal wieder ein bisschen Fotografiert...und sogar ich mal drauf.
Des Rad ist übriegens mein Switch Pro, des ich dieses Jahr erst zum 4ten mal vom Haus rauslaß.:(
Wenn man ein RMX hat ist die Entscheidung immer relativ schwer sich für weniger Federweg zu entscheiden.
Aber ich merke immer wieder das des Switch einfach ein Top Bike auf dem Singletrail ist, selbst wenn es ruppig wird:daumen: :daumen:
Hoffe die Bilder motiviern mal ins Fichtelgebirge zu kommen. :-)

G.:)

Anhänge

• DSC02662.ak.JPG
    DSC02662.ak.JPG
    55,9 KB · Aufrufe: 80
  • DSC02663.ak.JPG
    DSC02663.ak.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 82
  • DSC02675.k.JPG
    DSC02675.k.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 68
Habe mich fest dazu entschlossen mir ein 05er Switch wiederzuholen!
Wenn jemand eines anbietet? PM an mich bitte. 18 Zoll und am liebsten
ein SL! Also Felix her mir Deinem!

Wenn jemand interesse an einem CD Prophet hat, auch PM an mich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück