Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Jungs,
hier mein Rocky in Aktion!

Heute beim DH Rennen:D
Ich_Stone.jpg

Ich3.JPG

Erfolg war saumäßig! :D
Bike heil und ich auch!

Und das dollste ans Switch passen drei Kettenblätter und es funktioniert sogar!:daumen:

Grüße
Klaus

@Flow: Das Rennen war echt nice, mehr dazu kannst du im Köln-Lokal-Thread zum Thema "Nikolaus Downhill" sehen.

w10.jpg
bwk.jpg

Eigentlich wäre auch ein weißes RMX dabeigewesen, nur leider hat der Arzt mich mehr oder weniger zu den Zuschauern zwangsversetzt.... für 8 Wochen.

Hier auch nochmal Klaus:

77l.jpg

Mehr Bilder findeste im o.g. Thread.

@Flow: Das Rennen war echt nice, mehr dazu kannst du im Köln-Lokal-Thread zum Thema "Nikolaus Downhill" sehen.
bwk.jpg

Hier auch nochmal Klaus:

77l.jpg

Mehr Bilder findeste im o.g. Thread.

sehr schön Klaus und Xexano!:daumen: Hoffe Ihr/Klaus habt ein paar downhill racer abgehängt! Sagt mal bescheid wenn wieder so ein local downhill ansteht!

so long bas

Leider hat nur Klaus gasgeben müssen. Wie gesagt: Der Arzt hat mir kurz bevor (1 Woche vorher) das Rennen stattfand mir Bikeverbot gegeben. Jetzt darf ich noch 8 Wochen kein Bike fahren. War nur als Zuschauer und "Fotograf" dort.
In Lindlar entsteht übrigens ein Bikepark auf der Deponie. Da werden noch weitere Rennen stattfinden.

Hey Jungs und Mädels,

neikless und ich sind am 23.12.06 für eine kleine Xmass Freeride Session in Willingen! Wäre cool einige von Euch dort zu treffen!:daumen: Vorausgesetzt Ihr habt Lust und schon alle Geschenke!:D

Sind ab 11 Uhr an der Talstation!

see ya bas

so so ab 11 uhr :eek: gut zu wissen da ich am freitag abend
noch Weihnachtfeier:bier: :bier: habe das kann ja lustig werden :D
solltet ihr also jemanden an der stecke:kotz:sehen .. das bin ich :lol:

egal wie ich freu mich überhaupt dieses jahr noch mal riden zu gehen :daumen:

So, nun bleibts also doch beim Richie Schley Switch. Nun brauche ich nur noch einen Dämpfer, wobei ich mich noch nicht recht entscheiden kann. Zur Auswahl stehen:

Manitou Swinger 4-way
Marzocchi Roco
Fox DHX 5.0
Fox DHX Air

Ich würde obwohl ich hier net so viel zu melden hab weil ich ja kein Switch fahrer bin sagen DHX 5.0 Coil, da dieser Recht Linear einfedert, da das Switch eh ziemlich Progressiv angelenkt ist.....

hey, ich wollt hier au ma en bildsche posten, aber da ich entweder zu dumm bin, oder mein inet am spacken is gibts leider nur nen link, der sich wirklich lohnt ;)

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/319796

einmal den^^ , aber wenn ihr denk, das wars schon, dann habter euch gewaltig getäuscht :lol: einen/s ham wa noch

http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/323511
^^ da erkennt ma nich sooo viel, ich hau aber en besseres ma demnächst rein.... :daumen:

Ja da schau her, mein ehemaliges Switch:winken:
Hab mir auch wieder eins gekauft, nen 06er

hi, also ich glaub nich, hab irgendwo hier schomma geöesn, 26,8 is einfach zu dünn, des innere rohr müsst ja noch dünner sein... ich bezweifel sehr stark dasses sowas gibt...

hi

ja recht hast du wohl. so ein mist, also muss doch noch eine andere stütze her. wieso sind die stützen nur so teuer. ab meine race face evolve ( glaube ich zumindest) für ca 30€ bekommen.

gruß patrick

Dicke Farbkombo, kommt mir irgendwie bekommt vor....

Trotzdem irgendwie Augenkrebserregend und auf dauer sicher nicht berauschend!

So, heute war ich wieder beim Händler und hab Teile (u.a. Laufräder) gekauft ;). Ich hoffe dass mein Karren bis Ende Januar fertig wird!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück