Der Rocky Mountain Switch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Umwerfer, falls überhaupt, fahrt ihr an eueren Switches? Nur zum Verständnis: Gebraucht wird doch ein Top Swing (Käfig über Schelle) und Down Pull (Zug von unten), oder? Gibt es hier Alternativen zu Shimano?

Also doch Top...war mir nicht sicher. Mein Rahmen ist seit zwei Tagen nimmer hier:heul: und in meiner Erinnerung verläuft der Zug unten. So kann man sich wohl täuschen:confused:

Du ich kann nur vom 06 Switch schreiben wie es davor aussah kann ich dir nicht schreiben.
Aber Top Swing ist richtig!
Gruß
Klaus

Bin zwar nicht so der Rocky oder Switch Experte aber denke bei der Zugverlegung hat sich nichts verändert. Die Rahmen sehen ja bis auf Details seit Jahren gleich aus...hoffe werde jetzt nicht gesteinigt:D

Einfach nur saugeil dein Switch, Bas!
Schöner neuer LRS und um den Sattel beneide ich dich immer noch!

Das Rot beim Switch ist eine der geilsten Farben überhaupt, schöner als ein Stealth!

Wirklich sehr sweet dein Switch, der LRS ist überaus edel und das gewicht ist auch sehr gut:love:
Das rot ist wirklich schöner als stealth und nicht so matt sondern schön glänzend der Einzige Vorteil vom Stealth ist dass wenn ne macke drin ist geht malt man einfach mitm Edding drüber
:D

...es wurde bereits alles gesagt,einfach ein geiles Switch:daumen:
Und was ich von dem ROT halte,Bas,das weist du ja ;)

Danke für die Probs!:)

@numinisflo

Den Sattel habe ich noch an der Aufnahme für die Stütze schwarz lackiert!;)

@meth3434

x.o ist mir fast zu filigran! Maybe den trigger für vorne, aber beim Schaltwerk bleibe ich bei x.9 oder saint.

@Soulbrother

rot bleibt erstmal rot!

greetings bas

Hi

weiß einer von Euch, ob in das 2004/2005 Switch der Manitou Swinger 4-Way Air reinpaßt? Ich habe noch nie ein Switch mit diesem Dämper gesehen. Der Manitou Swinger 4-Way Coil paßt ja, aber beim Air schaut mir der Abstand Dämpferauge zu Dämpfergehäuse kürzer aus...

Hi

weiß einer von Euch, ob in das 2004/2005 Switch der Manitou Swinger 4-Way Air reinpaßt? Ich habe noch nie ein Switch mit diesem Dämper gesehen. Der Manitou Swinger 4-Way Coil paßt ja, aber beim Air schaut mir der Abstand Dämpferauge zu Dämpfergehäuse kürzer aus...

Muss passen!
mfg Robert

Hi

!Swinger 4-Way Air/Switch SL 04 passt leider nicht!

...hab´s gerade ausprobiert weil es mich auch mal interressiert hat und kann dir deine Vermutung bestätigen...es fehlen gut 2-3mm zwischen Auge und Gehäuse!:rolleyes:

@Robert
bis vor einer halben Stunde war ich ebenfalls voll und ganz deiner Meinung und hätte sogar darauf gewettet;)

!Swinger 4-Way Air/Switch SL 04 passt leider nicht!

...hab´s gerade ausprobiert weil es mich auch mal interressiert hat und kann dir deine Vermutung bestätigen...es fehlen gut 2-3mm zwischen Auge und Gehäuse!:rolleyes:

@Robert
bis vor einer halben Stunde war ich ebenfalls voll und ganz deiner Meinung und hätte sogar darauf gewettet;)
All IN.
Sorry, da lag ich wohl daneben! Ich hoffe es ist noch nicht zu spät pieleh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück